[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Name ist Programm? 🫄
ne, das is nur der basislack, wollte die farbe noch nicht verraten. "fat frank" is das silber mit den gröbsten flakes :love:

Haste AVO schonmal genutz?
Ist ja gloab nicht gerade günstig, aber du brauchst das ja sicher fürs Geschäft, aight?
hab damit die gabel am 4xcss gemacht, aber da noch mit 1k-klarlack. billig is definitiv anders, aber die verarbeitung war echt easy... und billgen scheiß tu ich mir nicht mehr an, wenn es um die arbeit geht ;)

Auf jeden Fall sind es ne Menge Farbdosen wenn man mal die drei 2K Klarlacke abzieht...
Für einen Rahmen mehr als ausreichend! Obwohl bei Candy braucht man wohl sowieso etwas mehr, dass der Effekt besser wird.
Ich sehe da silber, sprich ich könnte mir vorstellen, dass silber die Basis ist, das wird dann leicht abgebürstet/geschmirgelt und drüber kommt der halbtransparente Candy Lack. Farbe bin ich gespannt.
3x silber für die basis, 2x farbe für den rahmen und ne andere farbe für die gabel, und 3x klarlack.

€169,84 brutto

o.O

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
muß mir jetzt endlich mal eine filtermaske zulegen, damit ich die lack experimente starten kann. ohne ist mir bei 2K zu heftig...
wegen der sauerei wäre mir lackierkammer mit abzug und so natürlich lieber, aber ich habe niemanden im weiteren bekanntenkreis mit zugriff auf sowas...

läuft wohl auf folie + dachlatten "kabine" hinaus.

muß mir jetzt endlich mal eine filtermaske zulegen, damit ich die lack experimente starten kann. ohne ist mir bei 2K zu heftig...
So dann? :lol:
db004f73-01ec-4f34-a4e0-2c9ec0aa14c3.jpeg

wegen der sauerei wäre mir lackierkammer mit abzug und so natürlich lieber, aber ich habe niemanden im weiteren bekanntenkreis mit zugriff auf sowas...

läuft wohl auf folie + dachlatten "kabine" hinaus.
dauert alles noch bissle, muss das bike erstmal reinigen + zerlegen. aber ich hab mir glaube 1 ganz gutes DIY setup ausgedacht und zeig das dann auch nebenan;)

na da haben wir doch unseren OG rudelfully lackierer ;) btw, wo ich dich grade mal am rohr hab - herzlichen glückwunsch zu du-weißt-schon-was 🥳

hab ja noch einen, mr. "my other ride is ten broken bicycles"
Nääääy Kommando zurück!! Bei beiden Themen :lol:
Hab leider auch keinen Zugriff mehr auf ne Lackierkabine, bin ja jetz schon 9 Jahre auf Schicht in der Industrie und aus’m Lacken raus.

Und Thema zwei wird wohl auf die Instagram Story von Jacky anspielen…
Die Party war für meine kleine Schwester 🙈
Und ich hab Jacky gestern noch gefragt ob des net bissl missverständlich sein könnte

Oh man voll verkackt :lol:

Zurück