null-2wo
my bike looking like a crash dummy drove.
entskinwallisiert:
Ich finde der Gabelschaft könnte eine Beschneidung vertragen, aber muss Dir ja gefallen
klappert die Kette auf der Strebe?
ich hab jetzt mal eine stfu Kefü ans Enduro gekabelbindert, wegen Klapperei. Das ist das Problem anleisen Naben...Kettenschaltungen
die michelins waren noch vom erstaufbau (seite 45). hab die wieder drauf wegen bikepark und so. der hintere is auch schon gut geschrabbelt, ddr vordere is noch ziemlich okay.Sieht definitiv besser aus mit den onzas. Sind die wild enduro schon runter gefahren oder geflogen?
Wirklich 1 schönes Fahrrad.
NDS Thread ist nebenan Du Armatur!zum saisonfinale am geisskopf die karre nochmal ordentlich aufgeglüht, PRs eingefahren, teilweise längere strecken im deathgrip runtergedübelt. inzwischen is das bike ordentlich eingewohnt, und hält auch längerer und härterer mißhandlung stand 💪
Anhang anzeigen 1578824
fovno phantom in gunmetal, KB isn 32er oval von shift-up.Welche Kurbel hast du da verbaut..? Garbaruk Kb?
Grüße
mauel, dackelschneider.NDS Thread ist nebenan Du Armatur!![]()
ich hab die beize mit ner alten zahnbürste aufgetragen, das fand ich einfacher als pinsel. nach ner viertelstunde sah das dann so etwa aus:
mit viel warmem wasser nachspülen, fertig. augenscheinlich hat das felgenband keinen schaden genommen.
Was hast Du denn vor, wohl nicht das schöne Bike versauen
candy ist immer gut! nicht nur für die Zähne
naja das wird ne art lehrstück in vorbereitung aufs rudelfullyWas hast Du denn vor, wohl nicht das schöne Bike versauen![]()
Haste AVO schonmal genutz?