[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
15kg ist für so ein Gerät dann ja eh ein gutes Gewicht. Hast du das Madonna komplett abgegeben oder warum gibts kein Revival mit dem EXT-Fahrwerk und den Beast-Laufrädern? :D
Ich hab einige Komponenten verkauft, Beast-Zeug hauptsächlich weil es mir zu steif war. EXT ... was soll ich sagen, ich hab für mich entschieden das mir das nimmer ins Haus kommt. Ist wie mit meiner Ducati, wenn Sie läuft ist Sie super aber das Stichwort ist "wenn".

Ich liebe mein ext Fahrwerk 😍

Aber egal, 16 kg ist für ne Madonna doch ganz geil sofern man nicht zb bei Reifen dann irgendwie zu dolle Kompromisse eingeht.
Sind natürlich immer persönliche Präferenzen.
Das wearone ist aber spezieller und natürlich ein Hingucker.
Warum nur ne 160mm Stütze ?

Ich finde es bei EXT auch schade, dass es nicht immer so gut funktioniert bzw nicht lange. Das Zeug ist gut aber italienische Diva trifft es ganz gut.
So wie Fox Dämpfer 🤣 sind das amerikanische Diven?
Mein storia läuft 2te Saison ohne Service, Gabel läuft wie frisch...2 bekannte mit kompletten ext Fahrwerk ebenso. Scheint wohl auch zu gehen...

Aber Rock Shox ist gute Entscheidung, die neuen laufen hervorragend, leicht abzustimmen und wenig wartungsintensiv

Ich nehme auch mal Platz.
Auf der HP sagt mir der Rahmen optisch mal so gar nicht zu. Meistens ist das in natura dann aber wieder anders. Bin auf die ersten richtigen Bilder gespannt. 🙂

Bin auch dabei😉 wollte den Rahmen fast schon selbst bestellen, habe aber kein gutes Gefühl bezüglich Versand aus Kanada.
optisch Mega

bin gespannt

gruss Marco

Was ich schade finde das die rohe gefräste Wippe wie sie Teamfahrer haben nicht am Serienrahmen ist, sowas mag ich ja optisch. Sonst denke ich, live deutlich besser als auf Bildern das grün gefällt mir ja

Was mich aktuell noch am WR1 stört und ich mir seit Beginn den Kopf zerbreche ist zum einen die Zugführung unter dem Tretlager und das nicht mit UDH gearbeitet wird. Als SRAM-Fanboy mit den gezeigten AXS Protos tatsächlich ein Punkt der mich doch immer wieder ins Grübeln kommen lässt.

Wegen der Zugführung würd ich mir glaube ich keinen Stress machen. Beim alten Speci Enduro war das auch so gelöst und ich hatte damit nie Probleme.

Lustig das du das sagst. Ich habe noch hier ein Bold Unplugged Vol. 2 Rahmen und eine der Grunde warum ich es nicht aufgebaut habe ist der das mich nicht getraut habe bez. die Leitungen am Tretlager. Eine Empfehlung von Bold war die Leitungen zu verkleiden (Geräuschschutz Schlauch). Wie machen das die Propain Fahrer?

Anhänge

• IMG_20221011_164316.jpg
    IMG_20221011_164316.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_20221011_164319_1.jpg
    IMG_20221011_164319_1.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 296
Zurück