...Und wo bleiben die Bilder usw?
Kannst doch so ne geile Kiste nicht verstecken![]()
Erst mal nur ein schlechtes Bild aus dem Keller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und wo bleiben die Bilder usw?
Kannst doch so ne geile Kiste nicht verstecken![]()
Ich war ja zum Probefahren bei Last in Dortmund und Christoph hatte mir die 185 Divine empfohlen. Bin 1,76 mit 81 Schrittlänge, die hab ich jetzt auch so bestellt (für das Glen).Aufgrund kurzen Beinen hab ich das Problem mit der Länge nicht, allerdings finde ich die AXS als Sattelstütze nicht so gut. Zum einen weil ich es tatsächlich geschafft habe bei der Madonna so tief einzufedern das es mir den Akku raus gehauen hat und zum anderen weil die BikeYoke Stützen überragend laufen (und auch leichter sind).
Aufgrund dessen wird es bei mir wieder eine Revive 2.0, leider nur 160mm (kommt mit dem Rahmen) da es für die 185mm nicht reicht. Dazu den Ergon SR woman Pro und die BikeYoke Klemme.
Anhang anzeigen 1600732
Hat bessere Bilder verdient. Was sind das für Standrohre ??
Ein gewisser Namensgeber für das Bike ist die mal gefahren.Was sind das für Standrohre ??
Hm kenne keinen AM200Ein gewisser Namensgeber für das Bike ist die mal gefahren.
Cool ! Ne Domain.
Also quasi direttissima geber und Maxima SättelDamit die versammelte Gemeinde nach dem bevorstehenden Festtagsschmaus noch etwas zu beliebäugeln hat gibt es heute die Bremsen.
Ich hab mich für eine Selbstinterpretation der MXA, von mir Maxima SL bennant, entschieden.
Anhang anzeigen 1607385
Anhang anzeigen 1607387
Anhang anzeigen 1607388
Frohe Festtage euch!
Lg
Jungejunge Respekt.Damit die versammelte Gemeinde nach dem bevorstehenden Festtagsschmaus noch etwas zu beliebäugeln hat gibt es heute die Bremsen.
Ich hab mich für eine Selbstinterpretation der MXA, von mir Maxima SL bennant, entschieden.
Anhang anzeigen 1607385
Anhang anzeigen 1607387
Anhang anzeigen 1607388
Frohe Festtage euch!
Lg
AliExpressWatn ditte für ne Bremse?![]()
Ja der Hebel gefällt!Damit die versammelte Gemeinde nach dem bevorstehenden Festtagsschmaus noch etwas zu beliebäugeln hat gibt es heute die Bremsen.
Anhang anzeigen 1607385
Anhang anzeigen 1607387
Anhang anzeigen 1607388
Frohe Festtage euch!
Lg
Das ist diese Schweizer High-End Bremse 612. Finde die leider wirklich gar nicht schön. (SorryWatn ditte für ne Bremse?![]()
Das ist diese Schweizer High-End Bremse 612. Finde die leider wirklich gar nicht schön. (Sorry)
Sieht in meinen Augen sehr billig aus, kostet aber soviel wie eine TS.
Ja denk ich auch. Meins wäre es nicht, bin trotzdem mal auf Vergleiche mit TS gespannt.Ja meins ist die Optik auch nicht so ganzAber Geschmäcker sind ja verschieden
![]()
Vielleicht umgekehrt, silberne pumpe und schwarzer HebelBremsen kann ich auch, mich entscheiden aber nicht.
Aktuell bin ich der Meinung komplett schwarz mit silbernen Hebeln wäre ganz interessant.
Herr @sr-34 hat mich da bestätigt.
Andere Inputs?
Anhang anzeigen 1607394Anhang anzeigen 1607396Anhang anzeigen 1607390Anhang anzeigen 1607393
Das wär mir neu. Mich stört an der Bremse eigentlich nur die Optik. Ist mir zu kantig. Von Patentverletzungen hab ich noch nix gehört.Hat 612 nicht einfach TS kopiert bzw. geklaut und damit Patente verletzt? Meine davon gehört zu haben…
Hast du dazu Details oder wirfst du einfach nur wild irgendwelche behaupten und gerüchte in den Raum?Hat 612 nicht einfach TS kopiert bzw. geklaut und damit Patente verletzt? Meine davon gehört zu haben…