[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Aufgrund kurzen Beinen hab ich das Problem mit der Länge nicht, allerdings finde ich die AXS als Sattelstütze nicht so gut. Zum einen weil ich es tatsächlich geschafft habe bei der Madonna so tief einzufedern das es mir den Akku raus gehauen hat und zum anderen weil die BikeYoke Stützen überragend laufen (und auch leichter sind).

Aufgrund dessen wird es bei mir wieder eine Revive 2.0, leider nur 160mm (kommt mit dem Rahmen) da es für die 185mm nicht reicht. Dazu den Ergon SR woman Pro und die BikeYoke Klemme.

Anhang anzeigen 1600732
Ich war ja zum Probefahren bei Last in Dortmund und Christoph hatte mir die 185 Divine empfohlen. Bin 1,76 mit 81 Schrittlänge, die hab ich jetzt auch so bestellt (für das Glen).

Wenn ich es schaffe, Fotos zu machen, kann ich zwischenzeitlich aushelfen:

Ich baue voraussichtlich nächste Woche mein Tarvo auf. Habe einen gebrauchten Rahmen in 185 erstanden und noch eine Menge Teile daheim.

Mein primäres Rad ist eine Madonna, ich bin gespannt, ob das Tarvo ihr den Rang ablaufen kann?

Sitzwinkel wird für mich bei 91er Schrittlänge spannend.

Direttissima, Pi-Rope Alu 30mm, Syntaceteile, Vecnum Nivo, X01-Antrieb mit Alukurbel liegen aus anderem Projekt schon bereit.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjkzLzI2OTM5NTUtNWJidW5rY3V5d2xsLTIwMjIxMTE4XzExMjUwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Erst mal nur ein schlechtes Bild aus dem Keller
Hat bessere Bilder verdient. Was sind das für Standrohre ??

Ich mach mal weiter mit dem Cockpit. Den BY Barkeeper hatte ich letztes Jahr schon verwendet und lediglich den OneUp neu dazu gekauft. Der wird ja immer wieder in Testberichten gelobt und somit muss ich den jetzt auch ausprobieren, logischerweise 35mm Klemmung, 35mm Rise und gekürzt auf 760mm.

tempImagetW9W5u.jpg

tempImagesVbNXF.jpg
tempImagesBIOQN.jpg

Des Weiteren hab ich die Urlaubszeit genutzt um die bereits vorhanden Teile auf die Waage zu werfen um einen groben Eindruck vom voraussichtlichen Gesamtgewicht des Rads zu bekommen. Findet Ihr in der Tabelle auf Seite 1.

Zurück