Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld...!'tschuldigung, ich such den "Nicht kleckern, klotzen!"-Thread. Bin ich da hier richtig?
Ich warte noch auf Teile und muss meine 38 servicen, sprich bin einfach noch nicht fertig@sr-34 Du vernachlässigst den wichtigsten Faden dieses Forums. ☝
Wo bleiben Bilder von der Schleuder?![]()
Was muss denn anders außer die Gabel?Ich warte noch auf Teile und meine 38 servicen, sprich bin einfach noch nicht fertig
Anbei aber ein Foto der Basis damit ihr erst einmal Ruhe gebt
Anhang anzeigen 1742680
Die Push will eher in ein nucleon als in nen Spezibesser die push industries ;D
Ich warte auf einen Coil-Dämpfer, auf meine Maxima da die ebenfalls beim Service war aufgrund von Druckverlust ... und am Wochenende habe ich erst meinen LRS zentriert. Aufgrund dessen auch hier nochmal an der Stelle großes Dank an @feluetti das ich seine Tools nutzen durfte und er mich den halben Samstag ausgehalten hatWas muss denn anders außer die Gabel?
Du hattest doch schon all in beim Tarvo?!
Heißt euer erstes Real Date habt ihr mit einspeichen anstatt radeln verbracht?Ich warte auf einen Coil-Dämpfer, auf meine Maxima da die ebenfalls beim Service war aufgrund von Druckverlust ... und am Wochenende habe ich erst meinen LRS zentriert. Aufgrund dessen auch hier nochmal an der Stelle großes Dank an @feluetti das ich seine Tools nutzen durfte und er mich den halben Samstag ausgehalten hat![]()
True datHeißt euer erstes Real Date habt ihr mit einspeichen anstatt radeln verbracht?![]()
Inwiefern Druckverlust?Ich warte auf einen Coil-Dämpfer, auf meine Maxima da die ebenfalls beim Service war aufgrund von Druckverlust ... und am Wochenende habe ich erst meinen LRS zentriert. Aufgrund dessen auch hier nochmal an der Stelle großes Dank an @feluetti das ich seine Tools nutzen durfte und er mich den halben Samstag ausgehalten hat![]()
Hatte einen wandernden Druckpunkt und eine Mini-Leckage am AGB und sie ums verrecken nicht dicht bekommen, hab sie dann eingeschickt.Inwiefern Druckverlust?
Hatte einen wandernden Druckpunkt und eine Mini-Leckage am AGB und sie ums verrecken nicht dicht bekommen, hab sie dann eingeschickt.
Hast du ein Komplettrad gekauft, oder warum steht da ein Roval LRS in der Ecke?Ich warte noch auf Teile und muss meine 38 servicen, sprich bin einfach noch nicht fertig
Anbei aber ein Foto der Basis damit ihr erst einmal Ruhe gebt
Anhang anzeigen 1742680
Jup, einmal Sale genutzt und Komplettrad geschlachtet.Hast du ein Komplettrad gekauft, oder warum steht da ein Roval LRS in der Ecke?
Heißt euer erstes Real Date habt ihr mit einspeichen anstatt radeln verbracht?![]()
True dat![]()