[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
@sr-34 Du vernachlässigst den wichtigsten Faden dieses Forums. ☝
Wo bleiben Bilder von der Schleuder? 😕
Ich warte noch auf Teile und muss meine 38 servicen, sprich bin einfach noch nicht fertig :ka:

Anbei aber ein Foto der Basis damit ihr erst einmal Ruhe gebt :D

StEvo.jpg

Was muss denn anders außer die Gabel?
Du hattest doch schon all in beim Tarvo?!
Ich warte auf einen Coil-Dämpfer, auf meine Maxima da die ebenfalls beim Service war aufgrund von Druckverlust ... und am Wochenende habe ich erst meinen LRS zentriert. Aufgrund dessen auch hier nochmal an der Stelle großes Dank an @feluetti das ich seine Tools nutzen durfte und er mich den halben Samstag ausgehalten hat :lol:

Ich warte auf einen Coil-Dämpfer, auf meine Maxima da die ebenfalls beim Service war aufgrund von Druckverlust ... und am Wochenende habe ich erst meinen LRS zentriert. Aufgrund dessen auch hier nochmal an der Stelle großes Dank an @feluetti das ich seine Tools nutzen durfte und er mich den halben Samstag ausgehalten hat :lol:
Heißt euer erstes Real Date habt ihr mit einspeichen anstatt radeln verbracht? 🫣

Hatte einen wandernden Druckpunkt und eine Mini-Leckage am AGB und sie ums verrecken nicht dicht bekommen, hab sie dann eingeschickt.

Wenn man deine Historie an High-End LRS, Federelementen, Bremsen... kennt, dann hast du entweder statistisch extremes pech. Oder du machst/reparierst/pflegst alles kaputt. Oder die Qualität entspricht nicht dem Preisschild. ;)

Zurück