OK ja.
443 schon sehr kurz bei 173.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 da hätte ich auch eher eine Nummer größer genommen.OK ja.
Man merkt eigendlich auch nur am Sitzrihrwinkel und Schaltauge, das es "alt" istDas vier Jahre alte Enduro ist einfach immer noch top![]()
Wäre dann ein overforkedes S4 nicht auch ein Kandidat gewesen?173cm groß.
StEvo mit 38 170mm overforked Reach verkürzt auf 443, SB160 mit gleicher Gabel 465.
303Ich würde das Evo mal noch behalten... .Ich habe weiterhin keinen Nachfolger gefunden welcher dem Teil gerecht wird. Für Ideen bin ich offen.
Bekommst du Geld für dein Geschreibsel?
nein, aber ich kann dem thread ersteller ein testbike besorgen.Bekommst du Geld für dein Geschreibsel?
nein, aber ich kann dem thread ersteller ein testbike besorgen.
Der @sr-34 hat aber Geschmack.nein, aber ich kann dem thread ersteller ein testbike besorgen.
Ich glaub die Farbe ist da relativ egal, das Auge isst bekanntlich ja auch mit und mein Auge sagt mir z.B. beim 303: B....reizich dachte wenn ihm jetzt schon die farbe egal ist könnte seine hemmschwelle gesunken sein.
am ende braucht er ein fähiges rad. und ich kanns genau dafür empfehlen. aufgrund von testung.
Man kann auch mit anderen Rädern schnell sein, dazu brauche ich kein 303. Bin zwar nicht der Schnellste, aber für mich passt mein Rad.der eine will gut aussehn auf dem trail, der andere schnell sein. es ist ja nicht so das die schönen sachen nicht schon probiert wurden. deswegen dacht ich.
ich hab dir dein rad nie abgesprochen. es geht ja hier um leute die noch nicht zufrieden sind.Man kann auch mit anderen Rädern schnell sein, dazu brauche ich kein 303. Bin zwar nicht der Schnellste, aber für mich passt mein Rad.
Gegenfrage: Wieso fährst du ein Saturn 16 und kein 303?
Hat auch keiner gesagt dass du mir mein Rad absprechen willst.ich hab dir dein rad nie abgesprochen. es geht ja hier um leute die noch nicht zufrieden sind.
ich fahr keine rennen
Kein Fach im Rahmen. Ist mir mittlerweile tatsächlich sehr wichtig. Dazu EVO6. Meine Bikes müssen immer best möglich mit allen anderen kompatibel sein. Sonst wäre ich da echt nicht abgeneigt das mal zu probieren.
nein, aber ich kann dem thread ersteller ein testbike besorgen.
Warum testen, wenn man auch direkt kaufen kann?![]()
Ich hab bereits in der Gruppe so einen Liteville-Verrückten und wenn ich eins weiß dann das jede Gruppe auch nur einen davon verträgt, aber danke fürs Angebot!Der @sr-34 hat aber Geschmack.
Noch. Hoffentlich noch länger.