[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte ja dass der dicke Bizeps von sr-34 vom Eisen biegen in der Muckibude kommt, aber mittlerweile bin ich mir sicher dass der davon trainiert wird, dass er ständig Räder in den Montageständer heben muss ;)

Dass du dich auf dem StEvo nicht ganz wohl gefühlt hast kann ich verstehen. Bin ähnlich  groß klein und habe mit ~460 mm Reach meinen SweetSpot gefunden.

ich dachte wenn ihm jetzt schon die farbe egal ist könnte seine hemmschwelle gesunken sein.
am ende braucht er ein fähiges rad. und ich kanns genau dafür empfehlen. aufgrund von testung.
Ich glaub die Farbe ist da relativ egal, das Auge isst bekanntlich ja auch mit und mein Auge sagt mir z.B. beim 303: B....reiz
Da kann das Rad noch so gut funktionieren, kaufen würde ich es aufgrund der Optik und der Möglichkeit eine Mini-Mini Flasche unterzubringen nicht. Flasche auf dem Oberrohr kommt für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
der eine will gut aussehn auf dem trail, der andere schnell sein. es ist ja nicht so das die schönen sachen nicht schon probiert wurden. deswegen dacht ich.

der eine will gut aussehn auf dem trail, der andere schnell sein. es ist ja nicht so das die schönen sachen nicht schon probiert wurden. deswegen dacht ich.
Man kann auch mit anderen Rädern schnell sein, dazu brauche ich kein 303. Bin zwar nicht der Schnellste, aber für mich passt mein Rad.

Gegenfrage: Wieso fährst du ein Saturn 16 und kein 303?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden, wäre bes definitiv ein S16

ich hab dir dein rad nie abgesprochen. es geht ja hier um leute die noch nicht zufrieden sind.

ich fahr keine rennen
Hat auch keiner gesagt dass du mir mein Rad absprechen willst.

Ich glaube sogar, dass man mit dem S16 genauso problemlos und viel Spaß, Rennen fahren kann. Noch dazu Made in Germany und ein in meinen Augen, absolut schicker Rahmen. Stand auch lange auf meiner Liste.

Wurde dann halt Plastik vom Versender.

Das Angebot vom Rainer ist doch sehr freundlich. Das muss man wenn dann, mit guter Diplomatie ablehnen.
Keine sinnvolle trinkflasche zu integrieren geht gar nicht für mich.

303 fällt halt eher unter nichts muss als alles kann. Aber live schaut es nicht so wild aus, wie auf den Bildern. Ich würde sagen, es ist ein Rad das man trotz Optik aber vor allem trotz der unsinnigen Montage"standards" kauft.

Wie verrückt, mir ist nen Fach und zribkfaksche völlig egal. Nice to have, für mich aber auch nicht mehr. Da gibt's tausend Sachen die auf der Liste viel weiter oben stehen.

Ist ja schön wenn wie zb beim Enduro ne Flasche und nen Fach da ist, dafür kann ich keine gescheit lange Dropper versenken, nicht Mal im Ansatz, das limitiert um Lichtjahren mehr

Zurück