[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Du weiterhin nur Evo und Enduro im Einsatz ? Irgendwo hab ich mal was von Highpivot gelesen...dann aber nix mehr.
Yeti und rallon noch. Ersteres hat eine beeindruckende endurance fahrt absolviert. 😍
Die yetis sollen ja perfekt und effizient für gelegentliche zwischensprints sein, deswegen frag ich mich ob es der kraftsparende fliegende teppich ist den sr34 sucht.
S enduro in einer custom farbe vielleicht?

offizielle wiegung?
Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schwer :lol:

Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schwer :lol:
Vielleicht mal über ein Tarvo nachdenken?
Ach ne, sorry, damit hat ja alles angefangen. Oder zumindest war das zwischendurch mal dran. Ich hab den Überblick verloren. 🤭✌️

Welcher LRS wird es denn?

Wie kommt es, dass der Push nun doch früher „umgebaut“ wird?

Zurück