So muss das.Einer fährt Porsche,der anderePössel undduYeti.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss das.Einer fährt Porsche,der anderePössel undduYeti.![]()
Camelbak Podiumsehr schick, was ist da für eine Flasche ?
Bis auf die Farbe, ganz nett. Fand das StEvo aber geiler. Bin halt kein Yeti Fan, außer es ist türkis.
nur türkis!Bis auf die Farbe, ganz nett. Fand das StEvo aber geiler. Bin halt keine Yeti Fan, außer es ist türkis.
aber als Rahmenmaterial. Leider.bdw.
aber erst mit dem push. ohne stahl keine chance mittlerweile.
Du weiterhin nur Evo und Enduro im Einsatz ? Irgendwo hab ich mal was von Highpivot gelesen...dann aber nix mehr.nur türkis!
aber als Rahmenmaterial. Leider.
Albern![]()
Yeti und rallon noch. Ersteres hat eine beeindruckende endurance fahrt absolviert.Du weiterhin nur Evo und Enduro im Einsatz ? Irgendwo hab ich mal was von Highpivot gelesen...dann aber nix mehr.
Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schweroffizielle wiegung?
Vielleicht mal über ein Tarvo nachdenken?Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schwer![]()
Welcher LRS wird es denn?Kommt wenn es fertig ist. Leider hat der Laufradbauer eine 28L HR Nabe statt 32L bekommen weshalb sich der neue LRS nochmal etwas schiebt. Der 11.6 geht auch die Tage zum Umbau, wenn dann alles am Rad ist was ich dran haben möchte mach ich mir mal die Mühe aber ich weiß jetzt schon es wird schwer![]()
Dazu sollten erst mal mehr Details zur Gabel veröffentlicht werden.Die Push USD ist nach wie vor im Rennen?
Schon alleine wegen der monströsen Gabelschoner.![]()
Weil Jared und Darren aktuell noch keine schwarzen Federn machen sprich ich die org. zum Pulvern gebe. Außerdem will ich noch bisschen fahren und trau der Haltbarkeit des X2 nichtWelcher LRS wird es denn?
Wie kommt es, dass der Push nun doch früher „umgebaut“ wird?
Hab es eben auch schon in den Speci Enduro Thread gelinkt
Hast du da ein 2024er oder ist es noch ein 2023er Float X2?Weil Jared und Darren aktuell noch keine schwarzen Federn machen sprich ich die org. zum Pulvern gebe. Außerdem will ich noch bisschen fahren und trau der Haltbarkeit des X2 nicht![]()
23er, deshalb die Bedenken. Im Bestfall bekomm ich den noch kaputt gefahren und umgetauscht dieses JahrHast du da ein 2024er oder ist es noch ein 2023er Float X2?