C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ja, schwarz mit silbernem Blatt geht i.O. :daumen:
Die Lösung von wolftooth mit camo Adapter geht optisch auch.
Screenshot_20221007-085426_Samsung Internet.jpg

Warum die G30? Wären die R30 Arme zu knapp gewesen? Aber wg 'gut Prais' hätte ich vielleicht auch bei g30 zugeschlagen.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ja, schwarz mit silbernem Blatt geht i.O. :daumen:
Die Lösung von wolftooth mit camo Adapter geht optisch auch.
Anhang anzeigen 1563861
Warum die G30? Wären die R30 Arme zu knapp gewesen? Aber wg 'gut Prais' hätte ich vielleicht auch bei g30 zugeschlagen.
Ich wollte den breiteren Q-Faktor. Mein linkes Bein hat eine Fehlstellung. Die Fußspitze muss ich weit nach außen drehen. Entsprechend muss ich auch die Cleats einstellen. Beim Rennrad schrammt meine Ferse dadurch minimal knapp an der Kettenstrebe vorbei. Durch den größeren Q-Faktor hab ich da etwas mehr Luft. Aus dem gleichen Grund hab ich auch die XTR Pedale mit 3mm längerer Achse gewählt.
So sieht das ungefähr aus:
1665126351300.png
 
Geiler Breakdown:love:

Ich wollte euch nicht verlassen. Ich hab nur eine Denkpause gebraucht. Kleiner Teaser: Alles wird anders, aber das wundert eh keinen mehr:D
Hab ich mir schon gedacht 🤭
Würde den ganzen Glump retournieren oder verkaufen und wieder bei 0 starten. Die ganze Situation ist doch schon ziemlich verfahren.
 
Zurück
Oben Unten