C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Würde sagen, dass ist mir herzlich egal ist wie ich generell bei euch ankomme.

Ich probiere mal mich zu bessern: geilster Sattel ever, passt wie Arsch auf Eimer, perfekte Farbenkombi zum Rahmen. Besser so?
 
Ich persönlich finde sinnfreie Fahrräder sympathischer als sinnfreie Autos... 🤷‍♂️
Ich persönlich finde, dass planlos zusammengeworfe Teile immer noch kein sinnfreies Fahrrad sondern halt ein Schrotthaufen ergeben. 🤷‍♂️ Aber wie man sagt, das Rad muss ja nur Captainj gefallen und ich muss es nicht fahren, nicht mal zum Bahnhof.
 
Ich persönlich finde, dass planlos zusammengeworfe Teile immer noch kein sinnfreies Fahrrad sondern halt ein Schrotthaufen ergeben. 🤷‍♂️ Aber wie man sagt, das Rad muss ja nur Captainj gefallen und ich muss es nicht fahren, nicht mal zum Bahnhof.

Is'n freies Land. Niemand zwingt dich hier mitzulesen und schlechte Stimmung zu verbreiten.
 
Würde sagen, dass ist mir herzlich egal ist wie ich generell bei euch ankomme.

Ich probiere mal mich zu bessern: geilster Sattel ever, passt wie Arsch auf Eimer, perfekte Farbenkombi zum Rahmen. Besser so?
Gehts noch? Die Möhre ist echt gräßlich, aber dem Kapitän muss sie gefallen und vielleicht wird sie das auch irgendwann, denn noch ist er sich selbst nicht so sicher. 🤣
 
Zurück
Oben Unten