C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Wie sehr ihr euch ins Zeug legt, nur damit ich die Sattelstütze nicht verbaue. Ich bin begeistert :love:
 
Erste Frage eines Beamen?
Zuständigkeit. Und wenn nicht zuständig, nicht sagen wer. Ist zusätzlicher Aufwand!

Aber vorher natürlich IMMER ausreden lassen. Ist Arbeitszeit
ist bei werbeagenturen ähnlich...

da bin ich nicht für zuständig, dass ist sache der grünen unit, ich bin in der blauen unit..
ohne scheiss, die hatten ein auqaurium im aufzug und ein bächlein, dass durch die büros rieselte.
praktisch, kann man gleich am schreibtisch strullern.
 
Wie sehr ihr euch ins Zeug legt, nur damit ich die Sattelstütze nicht verbaue. Ich bin begeistert :love:
mein primäres Ziel ist es, dass du dich nicht vom Marketing der redshift-Firma blenden lässt 😘


Zitat aus der Konversation mit einem forenbekannten Mettliebhaber:
etwas das in grauer Vorzeit schon nicht funktionierte [Anm. d. Red.: gedämpfte Vorbauten und sonstige Elastomerkacke] aber jetzt von den alten Pennern [Anm. d. Red.: hier sind die stets gut gelaunten, reflektierten und äußerst sozialen Mitglieder des Classicbereichs gemeint, die sich in die Gravelecke verirren] romantisiert wird mit mehr Technik für teurer an den Mann bringen und auf den Gravelzug aufspringen
 
Never! Ich habe eine Triathlon Karriere hinter mir. Rad- und Laufsplits waren dabei erwartet gut, nur das Schwimmen, da war ich immer froh nicht ertrunken zu sein bevor es für mich anfängt Spaß zu machen. Sport auf oder im Wasser? Nee! 🫣
Hab eigentlich mehr an den Trainingsaufwand gedacht... Bei mir damals dann noch mit 1/2 Std Radlanfahrt. Und so fertig als nach 2000 im Einer war ich am Radl noch nicht. Aber dass war mal, in Tirol gibt's leider kein Ruderverein.
 
Zurück
Oben Unten