[A] N+1 Ich brauch das nicht! Aber ich muss es haben.

Hatte ich kurz auf der Uhr, dann hab ich die Währung gesehen.
Mit dem Königreich mach ich erst wieder Geschäfte, wenn man sich endlich ein Freihandelsabkommen ausgedacht hat.
(Die Sache mit dem Rag hat sich noch keinen Zentimeter bewegt :rolleyes:)

Find ich gut. Kriegt man das annehmbar auf die 47mm Ketten Linie von der Alfine?

Zweite Hand is mir immer sympathisch :daumen:
Silber oder schwarz?
Magstn haben?
Hat bei mir ohne Zusatzkosten geklappt und war 4 Tage nach Bestellung da.

Hier ist ja auch EU und wenn der Versender sich nicht kuemmert sammelt der Kurierdienst auch konsequent die anfallenden Kosten ein bevor er zustellt.
 
Screenshot_20210423_220949_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg
Urpsrungsprognose waren max. 10 Tage.
Bestellt am 4.3. oder so.
Mag sein, dass das händlerabhängig is, aber is mir ehrlich zu doof.

Die zwei anderen Optionen sind ja auch was ;)
 
Anhang anzeigen 1257100
Urpsrungsprognose waren max. 10 Tage.
Bestellt am 4.3. oder so.
Mag sein, dass das händlerabhängig is, aber is mir ehrlich zu doof.

Die zwei anderen Optionen sind ja auch was ;)
Ich habe auch stark gemischte Erfahrungen gemacht. Hier ist UK einfach am dichtesten dran also bestelle ich da immernoch relativ viel.

Second Hand ist eh immer am besten.
 
Hatte ich kurz auf der Uhr, dann hab ich die Währung gesehen.
Mit dem Königreich mach ich erst wieder Geschäfte, wenn man sich endlich ein Freihandelsabkommen ausgedacht hat.
(Die Sache mit dem Rag hat sich noch keinen Zentimeter bewegt :rolleyes:)

Find ich gut. Kriegt man das annehmbar auf die 47mm Ketten Linie von der Alfine?

Zweite Hand is mir immer sympathisch :daumen:
Silber oder schwarz?
Magstn haben?
Meine ist eine silberne 3-fach (sieht man aber im Singlespeed-Betrieb nicht mehr), sieht nicht mehr so schön aus wie die auf @a.nienie ihm sei Foddo, aber noch ziemlich in Ordnung würde ich sagen. Das große Blatt ist ein 52er glaube ich, aber natürlich mit Steighilfen. Lager habe ich keins mehr. Preis wird günstig, falls du sie haben willst --> PN
 
Die Rival Kurbel mit Garbaruk Kettenblatt finde ich auch echt schick. Habe ich am Schotterrad.
Die Garbaruk Blätter haben je nach Größe einen anderen Offset, je größer desto weniger, da kommst du eventuell auf einer leicht anderen Kettenlinie raus als mit dem Original Blatt.
Ich bin für die (noch zu realisierende) Schaltvariante des Neutrino auch bei einem 44er Blatt gelandet.
 
War von Anfang an so geplant, sonst hätte ich auch keine Kassettennabe dran. Eine meiner fadenscheinigen Begründungen für den Kauf war, dass ich es zusammen packen kann und im Flugzeug mit zur Familie in Bulgarien nehmen kann. Die wohnt aber in einer sehr bergigen Gegend, da tu ich mir fixed/singlespeed nicht an.
Saint Schaltwerk und Hebel liegen hier schon über ein Jahr rum und warten...
 
Sorry Leute, dass sich das hier so hinzieht.
Die Sache mit dem neuen Job hatte ich mir anders vorgestellt, weshalb ich grad wenig zu Hause bin.
Die Kurbel und das Kettenblatt sind da und in der Kombi super schön.
So schön, dass die Kombi fast ans Schotterrad wandern könnte 🤔
(Zum Glück sind 44T dafür zuviel)

Aber fürs Wochenende hab ich mir die Laufrad- und Kleinteilebestellung vorgenommen.
Denn:
IMG_20210512_155513.jpg
es hat sich ein weiterer Umbau ergeben für den ich leider keinen passenden Steuersatz da habe.
Konnte ja auch keiner mit rechnen, dass ich das bisschen Alu nochmal in die Hand halten würde :lol:
Ich hatte das wirklich schon abgeschrieben, weil ja keiner die Lieferadresse ändern wollte.
Vor 2 oder 3 Wochen rief dann der Zoll an - sie hätten hier ein Paket und sie wären bereit das an eine andere Adresse zu schicken.
Also eine Woche vergeblich versucht von CRC eine Zollfreibestätigung zu kriegen - zwecklos.
So hab ich heut bei der Post nochmal knapp 150€ bezahlt, die mir CRC aber wohl erstatten will.
Wir werden sehen.
 
Hat von euch hier jemand Erfahrung mit klappbaren Pedalen und schnellverdrehbaren Vorbauten?
Würde sich ja irgendwie anbieten bei dem kleinen.
 
Hmmm..gibt auch Steckbarr Pedale...hmm.
Hatte den normalen Speedlifter(Bullitt Bike), den hab ich gleich entsorgt..
 
Hatte den normalen Speedlifter(Bullitt Bike), den hab ich gleich entsorgt..
An einem normal großen Rahmen ist der Speedlifter auch unnötig, zudem bei hohen Beladungen vermutlich zu wackelig. Beim 20" i:sy brauche ich die Höhenverstelloption regelmäßig, da ist es für mich ok. Extrem hohe Zuladung geht da eh nicht. Hatte neulich eine Autobatterie und Werkzeug drauf (vorne und hinten verteilt), das fuhr sich schon sehr schwammig.
 
Zurück
Oben Unten