Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' vor 12 Jahren ungefähr 650€ dafür gezahlt. Mitbestellt hatte ich aber noch spezielles Einbauwerkzeug und ein 26er-Ritzel für die Alfine. Ähnlich wie hier:Hast du den Preis noch im Kopf?
Erstmal danke für den Input und die BilderEntfaltungberechnungen für derartige Basteleien lassen sich übrigens sehr gut mit dem Ritzelrechner tätigen.
Das mit der angefrästen Fase stimmt, selbige würde aber bei der Verwendung einer normalen BSA-Lagerschale nicht stören und sogar als Einschraubhilfe von Vorteil sein.Was mir bei dem Schlumpf nicht gefällt - ich muss den Tretlagebereich anfräsen.
Damit leg ich mich für immer auf das Kurbelsystem fest.
Ja, die hab ich auch gesehen. Aber wie du schon sagst: Aus UK = für mich nicht lieferbar.Sjs hat welche auf Lager:
https://www.sjscycles.co.uk/gear-sh...evers-for-shimano-internal-gear-hubs/?geoc=DE
Schicken angeblich fast überall hin, aber ist halt aus UK --> nervig
Da die 11fach STI nicht zu kriegen sind (oder kennt da wer nen Shop/Hochregallager?), würd ich wohl auf die 8fach schwenken.
Also falls @Rommos die noch rausrücken würde?![]()
Du hast eine PN von mirIch hab übrigens einfach mal eine Alfine 11 gekauft, weiß noch nicht so Recht was ich damit mache. Hängt in einer 650b Felge drin, die ich aber wahrscheinlich für was anderes benutze. War irgendwie einfach zu günstig bei rcz![]()
Boah, das ist echt eine Katastrophe - vor allem beim deutschen Zoll - hatte letztens eine Flasche Whisky von Islay/Glasgow bekommen, manno - da hätte ich zur Beruhigung gleich die Flasche leeren könnenJa, die hab ich auch gesehen. Aber wie du schon sagst: Aus UK = für mich nicht lieferbar.
Hab grad mega "Spaß" mit meinem Rag von CRC.
Das hängt jetzt irgendwo in den Niederlanden, Lieferfenster wurde natürlich nicht eingehalten. Ich hab mittlerweile aber ne neue Adresse und find keinen, der das dem Dienstleister mitteilen möchte.
PostNL kann da wohl nix machen, da die nur Durchlauferhitzer sind und ich hab keinen Plan mit wem das genau versand wird. CRC schickt nur Textbausteine..![]()
Geht mir im Prinzip genausoMein Plan....hm....hab noch keinen...
deswegen hab ich zwei räder - eins is schick, das andere funktioniertHab schon überlegt ob ich es genauso mache wie bei den anderen Rädern....wilde Komponentenrally und am Ende läuft es gut und sieht brauchbar aus oder wirklich mal alles schick und doll.....
Hätte z.B. ne Tiagra-Gruppe die an ein Rad will...is halt net schick aber machte nie Probleme...hmmm
Nur zwei???deswegen hab ich zwei räder - eins is schick, das andere funktioniert![]()
Tiagra Gruppe mit Dura Ace SchaltwerkHab schon überlegt ob ich es genauso mache wie bei den anderen Rädern....wilde Komponentenrally und am Ende läuft es gut und sieht brauchbar aus oder wirklich mal alles schick und doll.....
Hätte z.B. ne Tiagra-Gruppe die an ein Rad will...is halt net schick aber machte nie Probleme...hmmm
ich hätte da noch dieses lastenrad - das gilt locker für drei, aber läuft außer konkurrenz.Nur zwei???
Ich klopf mir jetzt erst mal ne Sora ans Rad. Ist die nicht noch weiter unten angesiedelt? Bei Rennrad-Teilen bin ich angenehm unvorbelastet, daher kann ich das Sora- und Tiagra-Zeug vollkommen unbeschwert fahren. Bei STIs (besonders Hydros) ist in meinen Augen eh nicht viel mit Ästhetik.z.B. ne Tiagra-Gruppe die an ein Rad will...is halt net schick aber machte nie Probleme...hmmm
Hab 2...die werden nur noch seltener und teurer.