[A] Oops!... I Did It Again

Klingt auf jeden Fall spannend, da schau ich mal mit, wenn auch erst auf Seite 4 ? Singlespeed würde mich ja auch mal reizen ?
 
Weil wegen Singlearm?
Nee, einfach weil ich es gern mal probieren würde, theoretisch würde mir ein billiger Rennrad-LRS mit Singlespeed-Kit und bisschen Kleinkram fehlen und ich könnte was aufbauen, aber das taugt dann nur auf Straße, auch langweilig :ka:
Aber vermutlich trag ich so eine wundervolle Orthese dann auch noch am Knie, daher derweil lieber mein Geld in Mett investieren ?
 
Klingt als bräuchtest du einen SSCX LRS. @null-2wo ihr Typ wird verlangt :o
Haste Dir mal dessen Bewertungen angesehen, das is doch kein seriöser Geschäftspartner :D
5D310FDD-8645-4221-870F-F3BD0B561322.jpeg
Egal, lass Ampels Thread nicht weiter zuspämsen:bier:
 
Super, noch auf der ersten Seite nähert sich der Thread dem KTWR Niveau. Das kann ja noch was werden:rolleyes:

Wer Britney Spears Singsang als gute Musik bezeichet, verfügt keinesfalls über das Niveau, um über das KTWR-Niveau zu lästern. Das "Ergebnis" dieses Threads, möchte ich mir nichtmal in den übelsten Träumen vorstellen.
 
max. 50mm / max. 4 bar

bei 50mm sinds ja dann sinnvoller weise max 2bar. da passt das locker

ich hab 32-35mm und >6bar als maximum für hookless in erinnerung, aber das ist ja immer abhängig von der reifen-felgen kombination.
beim renner hab ich hookless leichtbau carbon, da steht max 4,5bar mit tubeless. ich fahre die mit schlauch mit 6bar ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten