Oops!... I Did It Again - der Thread Titel passt immer noch. Knapp 3 Jahre ist es schon wieder her, dass ich meine letzte große Tour durch die „Montañas Vacías" unternahm. Sehnsüchtig habe ich in den vergangen Jahren immer wieder meine Reiseberichte und Fotos angeschaut, aber aus verschiedensten Gründen, bot sich keine Gelegenheit für ein weiteres Abenteuer.
Viel wurde schon über die
Badlands in Andalusien geschrieben. Nur nicht von mir. Das soll sich jetzt bald ändern.
Der grobe Streckenverlauf sieht vor: Malaga - Granada (Badlands unplugged) Bubion - Malaga oder so ähnlich. Egal was ich bisher so rumgeplant habe, es sieht alles nach viel Aua und noch mehr geiler Landschaft aus.
Ich habe Malaga als Start/Ziel gewählt, da es sich günstiger und besser als Granada erreichen lässt. Malaga wird von Eurowings angeflogen, und da gibt es übrigens ein Angebot für eine 1- Jahr kostenlose Kreditkarte. Wenn man damit den Flug bezahlt, wird das Rad kostenlos transportiert.
Flüge sind gebucht und Mitte April geht es los. Jetzt muss erstmal die Kondition, das Rad und die Ausrüstung - in dieser Reihenfolge - auf Vordermann gebracht werden.
Ich freue mich wie Bolle und werde hier immer mal wieder ein paar Zeilen und Bilder einstellen.
Der Song ist zwar schon in
@Milan0 Playlist, aber es ist DER Song, der bei mir in Dauerschleife läuft, wenn ich unterwegs war.
Stay tuned!
Hasta pronto!
Ampel