[A] Oops!... I Did It Again

Ich habe das Gefühl, so komplexe Rätsel sind nix für mich... ?

IMG_20200819_112606.jpg
 

100 Punkte. Singlespeed, der Erpel unter den Einhörnern! Schon immer fand ich Gefallen an dem einen Gang. Egal ob am MTB oder Crosser. Du musst dir keine Gedanken über den richtigen Gang machen; es gibt ihm beim Singlespeed sowieso nicht. Einfach bis zum Umfallen kurbeln oder absteigen. Das Leben kann so schön einfach sein.

Jetzt fragt sich der Eine oder Andere bestimmt: Na toll, was soll son kastriertes Bike hier in diesem Forum. Warum postet der Ampel das nicht Singlespeed-Forum*). Seht es als Chance für eure Erleuchtung. Ich rufe euch zu: MACHT EUCH FREI! Frei von allen Gängen und Zwängen! Reißt die AXS, DuraAce oder Rival vom Schaltauge und erlebt das Radfahren neu!

Ciao
Ampel







*)Ich könnt jetzt auch schreiben, dass es hier mehr Klicks gibt, aber das hört sich nicht so toll an:D
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Punkte. Singlespeed, der Erpel unter den Einhörnern! Schon immer fand ich Gefallen an dem einen Gang. Egal ob am MTB oder Crosser. Du musst dir keine Gedanken über den richtigen Gang machen; es gibt ihm beim Singlespeed sowieso nicht. Einfach bis zum Umfallen kurbeln oder absteigen. Das Leben kann so schön einfach sein.

Jetzt fragt sich der Eine oder Andere bestimmt: Na toll, was soll son kastriertes Bike hier in diesem Forum. Warum postet der Ampel das nicht Singlespeed-Forum*). Seht es als Chance für eure Erleuchtung. Ich rufe euch zu: MACHT EUCH FREI! Frei noch allen Gängen und Zwängen! Reißt die AXS, DuraAce oder Rival vom Schaltauge und erlebt das Radfahren neu!

Ciao
Ampel







*)Ich könnt jetzt auch schreiben, dass es hier mehr Klicks gibt, aber das hört sich nicht so toll an:D

info.jpg
 
Singlespeed, beste Entscheidung! Es gibt nichts besseres als Kette rechts und los. Wie du schon sagst, ein pures Fahrerlebnis ohne Probleme und Komplikationen :daumen:
 
100 Punkte. Singlespeed, der Erpel unter den Einhörnern! Schon immer fand ich Gefallen an dem einen Gang. Egal ob am MTB oder Crosser. Du musst dir keine Gedanken über den richtigen Gang machen; es gibt ihm beim Singlespeed sowieso nicht. Einfach bis zum Umfallen kurbeln oder absteigen. Das Leben kann so schön einfach sein.

Jetzt fragt sich der Eine oder Andere bestimmt: Na toll, was soll son kastriertes Bike hier in diesem Forum. Warum postet der Ampel das nicht Singlespeed-Forum*). Seht es als Chance für eure Erleuchtung. Ich rufe euch zu: MACHT EUCH FREI! Frei von allen Gängen und Zwängen! Reißt die AXS, DuraAce oder Rival vom Schaltauge und erlebt das Radfahren neu!

Ciao
Ampel







*)Ich könnt jetzt auch schreiben, dass es hier mehr Klicks gibt, aber das hört sich nicht so toll an:D
Definitiv nix für mich alten Sack, aber weil Du so‘n herrliches Ding an der Birne hast, bin ich sowas von dabei :)
Freu mich wieder was von Dir zu lesen.
 
Singlespeed könnte ich mir auch noch vorstellen. Hier in der relativ flachen Tiefebene käme man ja auch fast überall zurecht.

Da gucke ich mal weiter zu. :daumen:
 
Ich bin ja hier probeweise ein paar Monate in die Arbeit mit SS gefahren. Ampelhasser hat schon Recht , man musst sich keine Gedanken über den richtigen Gang machen, denn man ist immer im falschen. :D

und ja, die Ampeln habe ich auch gehasst. ?
 
Das nächste Mosaiksteinchen folgt.
Oops!... I Did It Again hat natürlich eine Bedeutung. Zum einen geht es um das Rahmenmaterial. Nach Stahl und Carbon bin ich wieder bei Titan gelandet. Mein 29plus wird wirklich nicht geschont und da ist das gebürstete Titan einfach total pflegeleicht.
2364912-zdjlnl4vddqg-e0989212_b61f_4716_88aa_b8500ce67aa2-original.jpg


Danach kurz mit dem abrazo Topfreiniger von Mama drüber gewischt und schon sieht das Teil aus wie neu.

2475094-d69m8ao3dd7m-dscf1927-original.jpg


Außerdem hat mal jemand gesagt, dass jedes Stück Titan was in einem Rahmen verbaut wird, später beim Bau von Panzern fehlt. Mein Beitrag zum Pazifismus.


Apropos Panzer. Da darf natürlich mein Wacken 2020 Highlight nicht fehlen - SABATON:i2:


Pro Tipp: Ganz laut hören....

Ciao
Ampel
 
Also Titan wird wohl kaum in Panzern Verwendung finden, da hättest du besser Stahl gewählt...
Aber Titan ist eh cooler, meiner Meinung nach, von daher :daumen:

Singlespeed?! OK, dann hab ich wohl einen Fehler beim Rätsel gemacht:confused:
Sicher genial, aber schränkt halt etwas ein, bzw macht es halt schwerer, vor allem wenn es lange und steil rauf geht. Aber in den richtigen Gefilden wär das was.
 
Zurück
Oben Unten