[A] Oops!... I Did It Again

So ein Schaltauge ist doch gleich abgesägt, etwas mit der Feile dran und gut 😉

Da hast du sicher Recht Roman, aber ich halte mir lieber eine Schaltaugen Option offen. Und außerdem: Haben ist besser als brauchen;)

Die Dauer eines Projektes geht exponentiell in den Erfolg ein :daumen:

... das hoffe ich bei mir auch :ka:

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass das was wird:bier:

Du bist nun mal ein Mann von Geschmack und Stil...

Danke! Freut mich, wenn die Mugge gut ankommt:i2:

Wenn man erst einmal darauf gestoßen wird, dann sieht man es auch.
16B6E3E4-5440-4756-B39C-C6037AF21476.jpeg

Diese Stemcamps finde ich übrigens richtig klasse. Die Motive kann man, je nach Lust und Laune, im Handumdrehen tauschen. Okay braucht kein Mensch, macht das Leben aber etwas schöner.

Erinnert mich etwas an die Pinups, die es für den Cinelli Alter gab.

Argh, du kennst Sachen:eek:
Alter - da ist der Name wohl Programm.

Bildschirmfoto 2020-10-29 um 11.19.43.png

Darauf erst mal ein nicht weniger verstörendes Video, als das Bild vom Alter, aber mit einem Hammer Song:i2:

Der größere Jammer ist, dass du dieses Jahr hier keine deiner Radreisen dokumentierst... Deine Irrfahrten durch Spanien mit dem Titanen waren großartig. Nächstes Jahr bitte wieder einplanen 😉
Drücke die Daumen für den weiteren Aufbau!

Wenn es nach diesem Video geht, ist das ja ein Kinderspiel.

Ciao
Ampel

Bestimmt lag es am Sattel oder am Leder. Vielleicht aber auch nur an meiner eigenen Unfähigkeit. Jedenfalls liegen jetzt Sattel, Leder und meine Motivation auf dem Müll.

Es muss ein Sattel her. Möglichst schwarz mit blau und 140-150mm breit. Hat jemand eine Idee?

Ich habe den Supacaz Ignite Ti im Auge.
Ignite-Neon-Blue-Angle.jpg

Das Sitzempfinden ist ja immer subjektiv, aber trotzdem würde mich interessieren, ob den Sattel jemand fährt und wie die Erfahrungen sind.

Sollte ich mich für einen schwarzen Sattel entscheiden, wäre der WTB Volt Team ein Favorit.

Und wenn du hier mal anfragst? Könnte dann gleich was im passenden Design werden ( falls die Müllabfuhr noch nicht da war...)
Ach der Sattel war nichts besonderes und schon oll. Es ging mehr darum etwas zum Basteln zu haben.
Und einen anderen ungenutzten Sattel habe ich aktuell nicht. Jetzt muss was Neues her.

Ach der Sattel war nichts besonderes und schon oll. Es ging mehr darum etwas zum Basteln zu haben.
Und einen anderen ungenutzten Sattel habe ich aktuell nicht. Jetzt muss was Neues her.
Wäre halt auch eine Überlegung im Hinblick darauf, wenn du einen “Lieblingssattel” hast und der soll passend mit blau veredelt werden. Auf die paar Euronen ist es bei dem Projekt eh schon egal

Der Mario wäre auch meine Empfehlung. Ein nach Deinen Vorgaben designter Sattel passt doch perfekt zur selbst entworfenen Head Badge.
Mit meinem Pauli Sattel bin ich äußerst zufrieden. Kostet nicht die Welt.

Der Mario wäre auch meine Empfehlung. Ein nach Deinen Vorgaben designter Sattel passt doch perfekt zur selbst entworfenen Head Badge.
Mit meinem Pauli Sattel bin ich äußerst zufrieden. Kostet nicht die Welt.
Habe beim Mario schon mehrere Tune Sättel gekauft. Kann ihn auch wärmstens empfehlen.

Oh Gott, lösch das bitte, hier könnten Nachbarn, Kollegen oder die Familie mitlesen :eek:
Dann ist es eh zu spät...😉

Du musst dich da locker machen... Wenn die Liebste nach deinem Ableben deine Bikes und Equipment zu dem von dir ehedem angegeben Preis bzw. dem daraus resultierendem Restwert verkauft, ist es dir egal - kriegst ja nicht mehr mit 🤪

Ich kann den SDG Duster empfehlen:

https://www.bike24.de/p1223845.html?q=SDG Duster
Ist mittlerweile an allen meinen Rädern montiert. Hat eine Selle SLR-ähnliche Form, ist aber stärker gepolstert und die Sattelnase ist etwas breiter. Fürmich ideal.

Vor nicht allzu lange Zeit, gab es den auch mal in diesem Design:

sdg-duster-i-beam-saddle-p43998-106926_thumb.jpg

eine komplett blaue Version war auch mal zu erwerben...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kamen die Pedalen an. Bisher war ich immer auf Shimano unterwegs, aber ich will dieses Mal mal was Neues ausprobieren. Finish und Gewicht sind für knapp 45Euro top.

BBB ForceMount BPD-14 - 292 Gramm

A15FA0D9-4CFB-49D8-B8AF-9FE15915BAF5.jpeg

Eminem muss beim Rappen anscheinend keine Luft holen.

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint auch das sympathische Motto dieses Fadens zu sein.
Anhang anzeigen 1144437

Vollkommen richtig. Leider läuft es aber gerade nicht so richtig rund. Meine nette Kundenberaterin lässt nichts von sich bzw. dem Rahmen hören und dann habe ich mir gestern auch noch meinen MTB Rahmen zerschossen:heul:

68E9E6A3-E861-4527-9AB8-F9DCB5CA2EFA.jpeg

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Heute kam ein Foto vom fertigen Headbadge. Tolle Handwerkskunst, die jetzt auf die Reise ins große B geht.

Zurück