Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
So ein Schaltauge ist doch gleich abgesägt, etwas mit der Feile dran und gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nun mal ein Mann von Geschmack und Stil...Eigentlich würde ja jetzt Johnny Cash passen, aber dieses Lied hier lief gerade in meiner Playlist <David Byrne>
So ein Schaltauge ist doch gleich abgesägt, etwas mit der Feile dran und gut![]()
Die Dauer eines Projektes geht exponentiell in den Erfolg ein
... das hoffe ich bei mir auch![]()
Du bist nun mal ein Mann von Geschmack und Stil...
Wenn man erst einmal darauf gestoßen wird, dann sieht man es auch.
Da hast du sicher Recht Roman, aber ich halte mir lieber eine Schaltaugen Option offen. Und außerdem: Haben ist besser als brauchen![]()
Erinnert mich etwas an die Pinups, die es für den Cinelli Alter gab.Als kleine Entschädigung für die schlechte Nachricht mit den Slidern kam heute aber mein Gimmick aus Texas an
Anhang anzeigen 1140640
Anhang anzeigen 1140653
Erinnert mich etwas an die Pinups, die es für den Cinelli Alter gab.
Der größere Jammer ist, dass du dieses Jahr hier keine deiner Radreisen dokumentierst... Deine Irrfahrten durch Spanien mit dem Titanen waren großartig. Nächstes Jahr bitte wieder einplanen
Drücke die Daumen für den weiteren Aufbau!
Wenn es nach diesem Video geht, ist das ja ein Kinderspiel.
Ciao
Ampel
Ach der Sattel war nichts besonderes und schon oll. Es ging mehr darum etwas zum Basteln zu haben.Und wenn du hier mal anfragst? Könnte dann gleich was im passenden Design werden ( falls die Müllabfuhr noch nicht da war...)
Wäre halt auch eine Überlegung im Hinblick darauf, wenn du einen “Lieblingssattel” hast und der soll passend mit blau veredelt werden. Auf die paar Euronen ist es bei dem Projekt eh schon egal
Oh Gott, lösch das bitte, hier könnten Nachbarn, Kollegen oder die Familie mitlesenAuf die paar Euronen ist es bei dem Projekt eh schon egal
Dann ist es eh zu spät...Oh Gott, lösch das bitte, hier könnten Nachbarn, Kollegen oder die Familie mitlesen![]()
das heißt die pedale ey
Das scheint auch das sympathische Motto dieses Fadens zu sein.
Anhang anzeigen 1144437