Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Wir werden sehen, ob das Forum hier gut gearbeitet hat.Die arbeiten genau nach Zeichnung. Das kann auch ein Nachteil sein, wenn man nicht aufpasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden sehen, ob das Forum hier gut gearbeitet hat.Die arbeiten genau nach Zeichnung. Das kann auch ein Nachteil sein, wenn man nicht aufpasst![]()
Wir werden sehen, ob das Forum hier gut gearbeitet hat.
Der Ranger baute auf der Felge 53mm und das war mir bei der Gabel zu eng. Jetzt teste ich mal die Schwalbe.Warum müssen die Gummis schon wieder gehen?
lost heißt das ab heute@Ampelhasser hingegen ist verloren![]()
Finde ich ziemlich cringe, dass es lost geworden ist.
Finde ich ziemlich cringe, dass es lost geworden ist.
BilderSo, genug Schabernack hier!
SELBER!So, genug Schabernack hier!
Papperlapapp!So, genug Schabernack hier!
Mit dem hatte ich am Gravel Bike Probleme. Verlor bei Tubeless ständig Luft und hatte einige Defekte.Warum eigentlich kein Gravelking?
Klar darf man. 1230 Dollar inkl. Versand.Sehr geil!
Darf man(n) nach den Kosten fragen?![]()
Sehr human!Klar darf man. 1230 Dollar inkl. Versand.
Sehr human!
Das Tapered Steuerrohr sieht so ohne Anbauteile wie Gabel sehr eigenartig aus, aber ich werde garantiert wenn alles dran ist begeistert sein.
Haben wir da schon den finalen Entwurf gesehenHeadbadge! Da kommt doch noch der Headbagde![]()
Haben wir da schon den finalen Entwurf gesehen?
Oder hat Geoff gar schon geliefert??
meiner meinung nach passt der übergangvon einem tapered steuerrohr besser zu a-head spacern und vorbau.Sehr human!
Das Tapered Steuerrohr sieht so ohne Anbauteile wie Gabel sehr eigenartig aus, aber ich werde garantiert wenn alles dran ist begeistert sein.