[A] Oops!... I Did It Again

Volbeat :love:
Das waren Zeiten. 2009 oder so in der Arena Treptow. Nur zu nem Drittel voll, also die Arena und nich ich, ich geb immer alles :DFür entspannte 20 EU.
Letztes Jahr befremdliches Olympiastadion für 100 EU :(
Pro Tip: Still Counting Tribute Band :daumen:

Btt, wo bleibt das Foto vom Patch?

Vollkommen richtig. Leider läuft es aber gerade nicht so richtig rund. Meine nette Kundenberaterin lässt nichts von sich bzw. dem Rahmen hören und dann habe ich mir gestern auch noch meinen MTB Rahmen zerschossen:heul:

Anhang anzeigen 1144517

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Heute kam ein Foto vom fertigen Headbadge. Tolle Handwerkskunst, die jetzt auf die Reise ins große B geht.

Ich menno! Wie das? Lenkereinschlag? Was sind das für hell schimmernde Flecken da im Carbon? Ist doch Carbondl oder sind das schwarze Lackschichten

Ich menno! Wie das? Lenkereinschlag? Was sind das für hell schimmernde Flecken da im Carbon? Ist doch Carbondl oder sind das schwarze Lackschichten

Ja ist Carbon.
So richtig kann ich mir das auch nicht erklären. Auf einer Abfahrt flog ein Stock oder so hoch und es knallte gewaltig. Beim Fotostop fiel mir dann die Stelle am Oberrohr auf.

Vollkommen richtig. Leider läuft es aber gerade nicht so richtig rund. Meine nette Kundenberaterin lässt nichts von sich bzw. dem Rahmen hören und dann habe ich mir gestern auch noch meinen MTB Rahmen zerschossen:heul:

Anhang anzeigen 1144517

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Heute kam ein Foto vom fertigen Headbadge. Tolle Handwerkskunst, die jetzt auf die Reise ins große B geht.

und wo ist das Foto vom Headbadge

Das ist ja wieder Futter für mein Misstrauen gegenüber Carbon als Rahmenmaterial.

Ich hatte am NAVAD1000 einen Mitfahrer mit Carbonrahmen. Dem hats bei einem Kuhgatter eine Stange aufs Oberrohr gehauen. Folge war Rahmenbruch. Ich behaupte bei meinem Titan hätte es maximal eine Delle gegeben. Stahl wohl auch.
Macht es unter dem Strich nicht besser, aber man kann zumindest halbwegs sicher weiterfahren. Aber wenn Rahmenbruch, da spielts dann keine Rolle mehr was für Material.

Es sollte etwas mit „blau“ werden und schnell machen. Zusammen mit meinem Sohn, der auch großer Sonic Fan ist, entstand das hier. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber wir sind begeistert.

3830ADD6-3A20-4F34-9B60-94EB1EB9D1AC.jpeg

So wie ich Geoff verstanden habe, kommt da jetzt noch mal eine Versiegelung drüber.

Ich habe auch schon Rahmen aus Stahl, Alu und Titan kaputt bekommen. Die Stelle am Oberrohr lässt sich bei Carbon gut reparieren.
Wenn man es richtig anstellt, dann bekommt man alles kaputt. Mein Misstrauen gegenüber Rahmen, Kurbel und Lenker aus Carbon ist nicht in allen Fällen fundiert, aber hartnäckig.

Es sollte etwas mit „blau“ werden und schnell machen. Zusammen mit meinem Sohn, der auch großer Sonic Fan ist, entstand das hier. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber wir sind begeistert.

Anhang anzeigen 1144666

So wie ich Geoff verstanden habe, kommt da jetzt noch mal eine Versiegelung drüber.
Find' ich 1A :daumen:

Lange war es ruhig um Sumi. Nun lag heute diese Nachricht im digitalen Briefkasten.

Ampel,
The parts already finished, just wait for do the black color, will arraived tomorrow or the day after tomorrow,
Thanks for your patience,
Sumi

WTF - welche black Color und wofür :confused: Leider war in China schon Feierabend, als ich die Mail gelesen habe. Wieder einen Tag länger warten.....

Wenigstens das Sattel Thema ist gelöst. Völlig unspektakulär ist es ein Nukeproof Vector AM Comp geworden.

00FF2AE1-A1D7-4EE5-BC15-BE79D51CB5C2.jpeg

Etwas Trost von Udo kann nie schaden.

ok die rocker in schwarz fänd ich ok, aber doch nicht lackiert???

Hmm, bei solchen Sachen krieg ich echt Plack. Seit 2 Wochen verzögert es sich wegen diesen Slidern. Eigentlich will ich es raw haben, wie hier.
67E3D458-8F92-49CB-AA03-10E0AEF67A13.jpeg

Aber ich warte mal morgen ab. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für dieses aufregende Custom Zeug :rolleyes:

Also wenn haben sie die schwarz eloxiert.
Und auf dem Bild, das ist doch grau / gunmetal eloxiert :bier:

Wieder was gelernt: Wenn man nichts anderes in Auftrag gibt, wird das Teil immer schwarz eloxiert.

Jetzt geht es aber los :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ampel,
The frame and part will delivery today ,
The tracking number is bliblablub by XDB,You can check the status on this website,
http://www.xmxdb.com/en/
Thanks,
Sumi

Wieder was gelernt: Wenn man nichts anderes in Auftrag gibt, wird das Teil immer schwarz eloxiert.

Jetzt geht es aber los :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ampel,
The frame and part will delivery today ,
The tracking number is bliblablub by XDB,You can check the status on this website,
http://www.xmxdb.com/en/
Thanks,
Sumi

Wie jetzt, der ganze Rahmen?

Zurück