Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Jetzt war ich gerade durch mit der Playlist und da kommst du mit einem neuem Track ums Eck. Von vorne fange ich das nicht nochmal an

Sind aber paar schöne Räder dabei

Sind aber paar schöne Räder dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran kann sogar ich mich erinnern. ein älteres van dessel in raw, mit dem carbon monostay hinterbau und umbau von canti auf disc
stimmt doch so etwa oder?
geile karre!
Und das bitte noch für Amazon music....wie ihr euch alle neben Prime, Netflix usw. noch Spotify leisten könnt...Da ich jetzt doch den ein oder anderen Künstler gekannt habe, habe ich mal eine AmpelsAufbau Playlist auf Spotify erstellt.
Ich zieh mir das ganze ungefiltert heute auf dem Heimweg rein
https://open.spotify.com/playlist/0pEYDVRiwpUmCwCv1MA7vH
.....sagst der, der hier parallel zwei Aufbau-Threads am laufen hatUnd das bitte noch für Amazon music....wie ihr euch alle neben Prime, Netflix usw. noch Spotify leisten könnt...
Touché.....sagst der, der hier parallel zwei Aufbau-Threads am laufen hat
Ich wüsste gar nicht, wie ich den Tag ohne Spotify rumkriegen sollte![]()
Und das bitte noch für Amazon music....wie ihr euch alle neben Prime, Netflix usw. noch Spotify leisten könnt...
Na vielleicht sollte man dann einfach zum wesentlichen zurück kehren, und zu Hause eine schöne Hifi Platte auflegen......sagst der, der hier parallel zwei Aufbau-Threads am laufen hat
Ich wüsste gar nicht, wie ich den Tag ohne Spotify rumkriegen sollte![]()
Ja, sehe ich auch so. Neben einigen Fahrrädern, die beste Anschaffung der letzten JahreNa vielleicht sollte man dann einfach zum wesentlichen zurück kehren, und zu Hause eine schöne Hifi Platte auflegen.
Spotify geht für mich nur unterwegs.
Anhang anzeigen 1155162
@Ampelhasser richtig geiler Scheiss der Badge
Dir ist schon klar, dass der Thread hier erst komplett ist, wenn es am Ende ein Foto von dir in dem Outfit auf dem fertigen Bike gibt?Passt zwar farblich nicht zum Farbkonzept, aber trotzdem ein toller Track.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ciao
Ampel
Na vielleicht sollte man dann einfach zum wesentlichen zurück kehren, und zu Hause eine schöne Hifi Platte auflegen.
Spotify geht für mich nur unterwegs.
Anhang anzeigen 1155162
@Ampelhasser richtig geiler Scheiss der Badge
Du bist klasse! Danke für den tollen ServiceIch habe nicht genau diesen Mitschnitt auf Spotify gefunden, aber auch einen Livesong davon auf die Playlist gepackt. Ich werde es mir auch artig morgen anhören![]()
Bei mir auf Arbeit heut eher soAlso ich bin heute zu twistedsistertransistor kurz mal eskaliert auf der Arbeit.
Hatte meinen Jahresrückblick auch neulich durchgeschaut und mich gefragt was andere Leute da so haben...Mal schauen, wie lang sich der Aufbau noch zieht, aber ich hätte da noch ein paar tolle Tracks in petto
Aus meinem 2020 Spotify Jahresrückblick
Anhang anzeigen 1162262