[ A ] Pico de Gallo – verde

Sonntagmorgen, Frühstückszeit. Meine Frau: "Schmeißt du mir schon mal zwei Scheiben in den Toaster ... ?"

Ich weiß wer heute keinen Sex mehr bekommt ... :hüpf:

Anhang anzeigen 1202855


Schönen Sonntag euch, Dienstag geht es hoffentlich weiter ...
Amateur. Vor dem Toasten musst du die roten Fähnchen entfernen, sonst schmelzen sie...
 
Sonntagmorgen, Frühstückszeit. Meine Frau: "Schmeißt du mir schon mal zwei Scheiben in den Toaster ... ?"

Ich weiß wer heute keinen Sex mehr bekommt ... :hüpf:

Anhang anzeigen 1202855


Schönen Sonntag euch, Dienstag geht es hoffentlich weiter ...
Für mich die schönsten Shimano Scheiben. Aber den Aufkleber hättest Du ruhig abmachen können.
 
So, ab heute liegt das Timing erstmal in den Händen der Lackiererin, green is the new black:

IMG_20210207_130002_4.jpg
 
Balu der Bär isst doch eigentlich am Liebsten den Honig?
So langsam wird die Menüvorstellung hier sehr langwierig...ich glaube ich bestelle lieber schneller was beim Lieferservice??
:lol:
 
So langsam wird die Menüvorstellung hier sehr langwierig...

Ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt in der Tat nicht mehr beeinflussen, jedenfalls bis die Lackierung abgeschlossen ist. Um euch die Zeit etwas zu verkürzen lasse ich euch an meiner Entscheidungsfindung für die Farbe teilhaben:

Moodboard.jpg


Ja, ich habe in der Tat einen Ordner in dem ich Farben und Designvorschläge gespeichert habe ... sehr viele ...
 
Abschließend auch die finale Teileliste:


Modell​
Grand Canyon CF 2016​
Steuersatz​
CC 40​
Gabel​
Salsa Firestarter​
Federweg, Gabeleinbaulänge (mm)​
485mm​
Schaltwerk​
RX 812​
Umwerfer​
Schaltgriffe​
Ultegra 785​
Ultegra 785​
Bremsscheibengröße (mm)​
SM-RT86 180/160​
Laufräder​
Naben VR​
Novatec Extralight​
Nabe HR​
Novatec 642​
Felge VR​
DT G 540​
Felge HR​
DT G 540​
Reifen VR​
Compass​
Reifen HR​
Antelope Hill 29x2,2"​
Kassette​
SLX M7000 11-42​
Kurbeln​
FC-M785​
Übersetzung​
38Z (Steps)​
Kette​
HG601​
Kettenfühung​
Innenlager​
Pressfit MT-800​
Vorbau​
Ritchey 4-Axis 70mm​
Lenker, Lenkerbreite (mm)​
Nonseries (Nukeproof)​
Canyon​
Sattelklemme​
Sattelstütze​
Canyon S29​
Pedale​
PD-ED 500​

Auch wenn man es kaum glauben kann, das macht 9850g und gerade einmal €1778,25
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool gelöst mit der optischen „Adaption“ der schwarzen Gabel :daumen: Die jetzt auf der Innenseite mit dem Grün 🤔?

Viel Freude damit :daumen:
 
Zurück
Oben Unten