[A] Stahl und 1Gang im praktischen Gewand

@gpzmandel hat dazu Praxiserfahrung wenn ich mich Recht entsinne
Aber sowas von. Ich kann mich nicht beklagen. Läuft ja zu Zeit als Monstercrosser und wird jetzt wieder auf 28 Zoll mit Schutzblechen umgebaut.
Mit diesem Rahmen kannst du alles machen.
20190401_155453.jpg

Gruß Maik
 
Nabend liebe Leude,

also Disc ist gesetzt. Taugt mir einfach mehr und die Restekiste ist auch darauf ausgelegt.
Ansonsten gestaltet sich die Rahmensuche recht schwierig weil ich zu viele Dinge auf einmal möchte und noch nicht weiss wo ich Abstriche machen möchte.

Ist aber kein Drama, brauche den Hobel nicht dringend also seid nachsichtig mit mir wenn es länger dauert.


Lenkervariante nachdem ich so ziemlich alle gängigen dirtdrops getestet habe.

 
Ich sehe das genauso so wie der Andi @a.nienie wenn es neu ist alles super, die Feder gibt schnell nach.
Es gibt nicht über horizontale Ausfallenden.
Oder wenn diese nicht vorhanden sind benutze von Rohloff den Spanner.
Alternativ ein EBB - meine haben bis jetzt alle top funktioniert bzw. tun das immer noch (Zion, Blackbuck, Singular)
 
Zurück
Oben Unten