Suche A-tac Schaftvorbau 1 1/4 mit Noodle und Steigung schwarz, bis 135mm

piitschii

90's: The Golden Era of everything!
Registriert
25. Juni 2017
Reaktionspunkte
280
Ort
Zürich
Hallo,

suche einen Answer A-tac Schaftvorbau mit Noodle in 1 1/4 schwarz, mit ordentlich Steigung (15-25 Grad) bis 135mm Länge.

Würde mich über Angebote per PM freuen. Tausch gegen andere nette Teile und Kauf ist beides möglich.

Danke für Eure Zeit & Lg
Philippe
 
Hi.
Ich habe den gesuchten Vorbau hier in schönem Zustand - würde ihn aber gerne gegen das (fast) identische Modell in 1“ tauschen wollen (also identische Marke, Farbe, Länge und Steigung, mit Noodle, aber eben 1“ Schaft für 22,2mm Gabelschaftinnendurchmesser.
LG
Dietrich
 
Hallo Dietrich,

das klingt ja schonmal sehr interessant. Einen Atac in 1'' schwarz mit noodle hab ich sicher liegen, und der ist auch in gutem/schönem Zustand. Über winkel und länge kann ich vorerst nur spekulieren (hab lediglich 5-10grad und 140-145mm im Hinterkopf) aber das wird sich über mittag gleich klären.

Ich schreib Dir ne PM im verlauf des Nachmittags.
Danke & lg
Philippe
 
Zurück
Oben Unten