friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Hört sich spannend an! Tracklocross sowieso super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Frage! Ich bin noch nicht bereit mich vom Hummer zu trennen - allzumal ich auch erstmal schauen muss, wie sich der Moonshiner tatsächlich macht und sich 3.0er Reifen gegebenenfalls auch im Alltag fahren lassenInteressant. Hoffentlich klappt das alles.
Die wichtigste Frage aber: Was machst du den nun mit dem Hummer?

Ay, das wird aber fein! Lass doch den thread bestehen, und benenn ihn einfach um? Dann bleibt die Vorgeschichte erhalten, vielleicht findet das ja noch wer spannendIch überlege mir, den Thread hier "löschen" zu lassen und für den kommenden Rahmen einen eigenen Aufbau zu machen. Als Teaser bis nach meinem Urlaub soll das hier gereichen:
Anhang anzeigen 1745296
Horido.
Ach, noch etwas Musik:
![]()

Teilemässig fängt das schonmal sehr fein an! Gibt's zu der Nabe auch die passende Kurbel? Ne woundup an so einem raw/clearcoatrahmen? Ja, bitteHeute kam das erste Bauteil an:
Anhang anzeigen 1758978
Gerade ist der Rahmen beim Lackierer - da gibt es aber keine Überraschungen: Clearcoat.
Und wenn die große Sause in Portland (made.bike) zu Ende geht, dann wird wohl auch der Rahmen verschickt.
Ich hatte schon die wahnsinnig gute Idee, dass eine Woundup Carbon Forke ziemlich gut aussieht, nur leider gibt es die ja nicht an jeder Ecke. Mal sehen, was ich mir da einfallen lasse ...
Selbstredend gibt es auch eine Superbe Pro Kurbel - allerdings nicht in der Pista Version: der Lochkreis erlaubt ja nur sehr große Blätter. Die normale 2fach Variante geht mit 130er LK auch auf 38 Z. runter.Teilemässig fängt das schonmal sehr fein an! Gibt's zu der Nabe auch die passende Kurbel? Ne woundup an so einem raw/clearcoatrahmen? Ja, bitte![]()
Des hat eine zu Hohe EBH und zu geringen Vorlauf. Ansonsten hätte ich mit Horst schon Verhandlungen geführtdie woundup taucht ab und an im lfgss auf... der preis für eine alu/carbon gabel in neu hat mich erstmal schlucken lassen. da warte ich lieber auf das ding von @Horst Link made in germany und so...

keine extrawurst?Des hat eine zu Hohe EBH und zu geringen Vorlauf. Ansonsten hätte ich mit Horst schon Verhandlungen geführt![]()
Und ich will Cantis. Das wäre denn wohl noch Senf zur Wurst.keine extrawurst?
also ich finde die sieht ganz gut aus. ist bontrager sticker oder druck?
Druck. Leider. Cool ist sie auf jeden Fall - ich bin sehr gespannt auf den Rahmen dazu ...also ich finde die sieht ganz gut aus. ist bontrager sticker oder druck?
vorsichtig mit aceton testen, wer klüger ist?Druck. Leider. Cool ist sie auf jeden Fall - ich bin sehr gespannt auf den Rahmen dazu ...
Mach ich ma in Ruh ...vorsichtig mit aceton testen, wer klüger ist?