Und ich erstBin schon auf das fertige Bike gespannt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich erstBin schon auf das fertige Bike gespannt![]()
Danke. Ein bisschen was will ich auch noch mit der Zeit tauschen.Der Intense Rahmen ist echt schick, gute Teilewahl abseits vom mainstream![]()
Wenn ich die Tage noch Zeit finde, kann ich den Dämpfer mal ausbauen und wiegen, dann hätte ich das reine Rahmen Gewicht noch.Jetzt fände ich noch das Rahmen Gewicht ohne Dämpfer interessant.
Hmm, irgendwie mag mir die Kassette an dem Rad nicht wirklich gefallen. Das Silber ist nicht so mein Fall. Schwarze Kassette mit goldener Kette wäre top.Danke. Ein bisschen was will ich auch noch mit der Zeit tauschen.
Wenn ich die Tage noch Zeit finde, kann ich den Dämpfer mal ausbauen und wiegen, dann hätte ich das reine Rahmen Gewicht noch.
Ich war schon fleißig aber, irgendwie kann ich mich bei der Farbe der Kette nicht entscheiden
Gold oder Schwarz?
Anhang anzeigen 1750483Anhang anzeigen 1750484
Anhang anzeigen 1750485Anhang anzeigen 1750486
Das wär top, danke! - Wollte frad fragen, nach was ich für diese "Gummihüllen" suchen muss, bei bc oder so, aber "bike-components gummihülle Schaltzug" hat gleich funktioniert :-D Da gibts ja echt ganz nette und unauffällige Lösungen, zB https://www.bike-components.de/de/S...5GmvqmIjTZ-eEKtbvevlNqxSec5HxqtRoChlIQAvD_BwEGenau wegen dieser Aussage des Tests, habe ich bei meinem Aufbau letzte Woche Gummihüllen (die man eigentlich zur Verlegung der Leitungen im Rahmen hernimmt) für Bremsleitung und Schalthülle verwendet. Bei mir klappert nichts.
Ich editiere den Beitrag nachher und ergänze ein Foto.
Zum Thema Kosten. Da ich ja Teile schon hatte, wie Bremse, Lenker, Vorbau, Pedale und Sattelstütze bin ich jetzt unterm Strich "günstiger weggekommen". Aber eine etwas bessere Ausstattung als das S.Richtiges geiles Teil!!!
Ich überlege auch gerade, mir das Tracer zuzulegen (mir sagt v.a. die S-Variante zu - an Selbstaufbau habe ich mich bislang noch nicht gewagt, scheint mir auch in Summe nochmal deutlich teurer zu sein...)
Beim jüngsten Test von mtb-news haben die Kabel unten ja schon ziemlich geklappert - gibts da in der Runde ne smarte und optisch verträgliche Lösung für?
Danke und Grüße aus München
Danke!Genau wegen dieser Aussage des Tests, habe ich bei meinem Aufbau letzte Woche Gummihüllen (die man eigentlich zur Verlegung der Leitungen im Rahmen hernimmt) an dieser Stelle für Bremsleitung und Schalthülle verwendet.
Ich editiere den Beitrag nachher und ergänze ein Foto.
Edit:
Anhang anzeigen 1752776