[A]uf ein Neues 💪

So es geht weiter...
Die Laufräder kommen von @Knusperhexe
2023-08-12_IntenseTracer297_00018.jpg

2023-08-12_IntenseTracer297_00020.jpg
2023-08-12_IntenseTracer297_00024.jpg
2023-08-12_IntenseTracer297_00025.jpg
2023-08-12_IntenseTracer297_00045.jpg
2023-08-12_IntenseTracer297_00041.jpg

Der Intense Rahmen ist echt schick, gute Teilewahl abseits vom mainstream👍
Danke. Ein bisschen was will ich auch noch mit der Zeit tauschen.
Jetzt fände ich noch das Rahmen Gewicht ohne Dämpfer interessant.
Wenn ich die Tage noch Zeit finde, kann ich den Dämpfer mal ausbauen und wiegen, dann hätte ich das reine Rahmen Gewicht noch.

Ich war schon fleißig aber, irgendwie kann ich mich bei der Farbe der Kette nicht entscheiden 🤔
Gold oder Schwarz?
IMG_0625.jpeg
IMG_0626.jpeg

IMG_0627.jpeg
IMG_0628.jpeg

Danke. Ein bisschen was will ich auch noch mit der Zeit tauschen.

Wenn ich die Tage noch Zeit finde, kann ich den Dämpfer mal ausbauen und wiegen, dann hätte ich das reine Rahmen Gewicht noch.

Ich war schon fleißig aber, irgendwie kann ich mich bei der Farbe der Kette nicht entscheiden 🤔
Gold oder Schwarz?
Anhang anzeigen 1750483Anhang anzeigen 1750484
Anhang anzeigen 1750485Anhang anzeigen 1750486
Hmm, irgendwie mag mir die Kassette an dem Rad nicht wirklich gefallen. Das Silber ist nicht so mein Fall. Schwarze Kassette mit goldener Kette wäre top.

Find die Garbaruk schöner, aber mir sind auch so wirklich komplett übereinstimmenden Farbtöne nicht so wichtig, evtl. könnte die goldene Sram Kassette gut passen?
So ists schon recht viel schwarz.

Richtiges geiles Teil!!!
Ich überlege auch gerade, mir das Tracer zuzulegen (mir sagt v.a. die S-Variante zu - an Selbstaufbau habe ich mich bislang noch nicht gewagt, scheint mir auch in Summe nochmal deutlich teurer zu sein...)
Beim jüngsten Test von mtb-news haben die Kabel unten ja schon ziemlich geklappert - gibts da in der Runde ne smarte und optisch verträgliche Lösung für?
Danke und Grüße aus München

Genau wegen dieser Aussage des Tests, habe ich bei meinem Aufbau letzte Woche Gummihüllen (die man eigentlich zur Verlegung der Leitungen im Rahmen hernimmt) an dieser Stelle für Bremsleitung und Schalthülle verwendet.

Ich editiere den Beitrag nachher und ergänze ein Foto.

Edit:
IMG_20230816_141931658_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen dieser Aussage des Tests, habe ich bei meinem Aufbau letzte Woche Gummihüllen (die man eigentlich zur Verlegung der Leitungen im Rahmen hernimmt) für Bremsleitung und Schalthülle verwendet. Bei mir klappert nichts.

Ich editiere den Beitrag nachher und ergänze ein Foto.
Das wär top, danke! - Wollte frad fragen, nach was ich für diese "Gummihüllen" suchen muss, bei bc oder so, aber "bike-components gummihülle Schaltzug" hat gleich funktioniert :-D Da gibts ja echt ganz nette und unauffällige Lösungen, zB https://www.bike-components.de/de/S...5GmvqmIjTZ-eEKtbvevlNqxSec5HxqtRoChlIQAvD_BwE

Richtiges geiles Teil!!!
Ich überlege auch gerade, mir das Tracer zuzulegen (mir sagt v.a. die S-Variante zu - an Selbstaufbau habe ich mich bislang noch nicht gewagt, scheint mir auch in Summe nochmal deutlich teurer zu sein...)
Beim jüngsten Test von mtb-news haben die Kabel unten ja schon ziemlich geklappert - gibts da in der Runde ne smarte und optisch verträgliche Lösung für?
Danke und Grüße aus München
Zum Thema Kosten. Da ich ja Teile schon hatte, wie Bremse, Lenker, Vorbau, Pedale und Sattelstütze bin ich jetzt unterm Strich "günstiger weggekommen". Aber eine etwas bessere Ausstattung als das S.

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Wie auf den Bildern zu sehen hab ich mich für die helle Kassette mit Gold entschieden und für ich war es die richtige Entscheidung. Ja die Goldtöne passen nicht. Mich stört es aber nicht. Gewicht mit einer Kofferwage sind es genau 16Kg. Irgendwie doch schwere als erwartet. Dachte ich komme irgendwie auf 15,5 oder so.

2023-08-16_IntenseTracer_FotoShooting00039.jpg
2023-08-16_IntenseTracer_FotoShooting00045.jpg

2023-08-16_IntenseTracer_FotoShooting00076.jpg
2023-08-16_IntenseTracer_FotoShooting00079.jpg
2023-08-16_IntenseTracer_FotoShooting00085.jpg
2023-08-16_IntenseTracer_FotoShooting00048.jpg

Zurück