[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Die Orangetöne sind eigentlich recht ähnlich.

Anhang anzeigen 1282132
Und genau das Foto hatte ich noch im Hinterkopf und wundere mich über das Ergebnis am Rad. Aber machen wohl die Lichtverhältnisse.
Das sieht bei dem 290 bei der Perspektive echt nach einem zu steilem Lenkwinkel aus. Hoffentlich nur Perspektive
Die Griffe sind genau das orange Teil was zu viel ist finde ich persönlich
Schließe mich 100% an und bin froh, dass du das auch bereits eingesehen hast.

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Und genau das Foto hatte ich noch im Hinterkopf und wundere mich über das Ergebnis am Rad. Aber machen wohl die Lichtverhältnisse.

Das sieht bei dem 290 bei der Perspektive echt nach einem zu steilem Lenkwinkel aus. Hoffentlich nur Perspektive

Schließe mich 100% an und bin froh, dass du das auch bereits eingesehen hast.
Das mit dem verschiedenen Orange ist definitiv den Lichtverhältnissen zuzuordnen. Real sehen die immer noch passend aus. Die Perspektive ist auf jeden Fall daneben, das Rad wirkt auch wesentlich gestauchter auf dem Bild.
Morgen mach ich da mal ein besseres Foto. :daumen:

Ich dachte weil weil es nach hinten durchhängt.
Check. ✅
Und vorn hoch kommt.
:troll:
6D5E4E2E-8F64-41D1-A27D-0884EF698D4F.jpeg

Und hält es? Angeblich leicht anschleifen davor.

Jetzt wird mir das gelb während der nächsten Ausfahrten dauernd auffallen :rolleyes: Hatte es schon verdrängt.
Hält soweit. Reibt sich halt ab wenn mit der Reifenflanke an Steinen oder Wurzeln entlang geschrammt wird.
Dann halt mal nachbessern.
Bin leicht mit Schleifpapier vorher drüber.
IMG_20210530_101608.jpg

Ganz schwarz sieht halt besser aus :D

Verstehe nicht ganz, warum der klapperschutz nicht vor Montage zurecht geschnitten wurde. Gleichzeitig hätte ich auch alle Züge gelegt, bevor überhaupt der Dämpfer drin ist. So hat man nur mehr Heckmeck, weil mehr im Weg ist.

Aber gut ausschauen tut's. Eloxale sind halt immer Geschmacksache

Zurück