[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

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Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ist ja nicht so das ich auch noch ein Rad habe mit 32 vorne. Das passte auch fast immer recht gut, 34 denke ist für mich besser, hab ja dann noch den 50er Rettungsanker. Ansonsten wird geschoben, so wie früher auch :p
 
Das mit dem Sattel runter auf Bildern ist auch so n modener Quatsch aus heutiger Zeit wo es nur noch drum geht abwärts zu fahren. Ich find auch ein modernes Enduro sieht sportlicher aus wenn der Sattel ganz oben ist.
Ausserdem befindet sich der Sattel ja auch viel öfter und auch länger ganz oben als unten oder irgendwo zwischendrinn. Bei uns hier ohne Motor dauert es ja immer noch meist viel länger den Berg zu erklimmen als ihn dann wieder runterzufahren. Oben ist das normale Setting, runter kommt er nur wenn’s bergab geht oder technisch wird….
Die Jungs mit den E-Mopeds ahnen damit doch nur Motorräder nach, bei denen die Sitzbank niedriger ist als der Lenker…
Feuer frei 🔥

aber eigentlich kann’s jeder machen wie er oder sie will, schlaft gut 😊
 
Mit dem Sattel runter hast du dich jetzt als erster trollen täuschen lassen.
Ditt issn Schähärz-Posting, weil das hier so gewollt en vogue wird, im Forum....
🤣
 
Das mit dem Sattel runter auf Bildern ist auch so n modener Quatsch aus heutiger Zeit wo es nur noch drum geht abwärts zu fahren. Ich find auch ein modernes Enduro sieht sportlicher aus wenn der Sattel ganz oben ist.
Ausserdem befindet sich der Sattel ja auch viel öfter und auch länger ganz oben als unten oder irgendwo zwischendrinn. Bei uns hier ohne Motor dauert es ja immer noch meist viel länger den Berg zu erklimmen als ihn dann wieder runterzufahren. Oben ist das normale Setting, runter kommt er nur wenn’s bergab geht oder technisch wird….
Die Jungs mit den E-Mopeds ahnen damit doch nur Motorräder nach, bei denen die Sitzbank niedriger ist als der Lenker…
Feuer frei 🔥

aber eigentlich kann’s jeder machen wie er oder sie will, schlaft gut 😊
Du weist schön das so ein Rad bergab den meisten Spass bringt oder ? Und wohl eher dafür gebaut ist...der Sattel ist mehr Zeit oben weil man sich halt die Abfahrten erarbeiten muss und es natürlich bergauf einfach naturgemäß länger dauert.
 
Na dieses dämliche Gesülze von wegen Sattel oben/unten/Mitte/fürs Foto demontiert wurde wochenlang in den einschlägigen Gallerien emotional diskutiert. Für einige ist das Thema also so real wie für andere die Aussagekraft einer Winkelmessapp 🤭
 
Na dieses dämliche Gesülze von wegen Sattel oben/unten/Mitte/fürs Foto demontiert wurde wochenlang in den einschlägigen Gallerien emotional diskutiert. Für einige ist das Thema also so real wie für andere die Aussagekraft einer Winkelmessapp 🤭
Es gibt Menschen für die ist es essentiell das der Schriftzug vom Reifen an der richtigen Stelle ist...da ist doch die Sattelhöhe nicht das Problem 😆

Ok, -1 für Schähäärz, +1 Pro-Forum-Wichtigtun.🥴
Oh man...bleib doch Mal locker ;-)
Aber klar, der "du Wichtigtuer" kommt ähnlich schnell wie das Kritik sofort hate ist
 
schön, dass ihr mein Feuer frei beherzigt habt. Ich weiß doch, dass das im Forum immer wieder zu Diskussionen führt. Da es gier auch kam musste ich ein wenig sticheln 😘
Müssen doch auch noch ein paar Beiträge rein hier bevor das Ratt gefahren wird!
 
ihr müsst jetzt ganz hart sein: 26 mm slick o_O
25mm slick und Sattel oben:)

e6aba4u3.jpg
 
Und die Reifendecals nicht an der gelben Speiche ausgerichtet! Das ist also ein generelles Problem bei dir...

Edit: Kannst nix dafür, die Felgen haben ja auch ihre gelben Farbtupfer. Ich trink jetzt mal Kaffee und überlege die Anschaffung einer Sehhilfe.
 
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