Ne für eBiker zu ärgernFür Asphalt-Zwischenstücke sicher superduper-geil

Am Downhiller fahre ich auch 36 vorne und auf manchen Strecken ist es echt von Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne für eBiker zu ärgernFür Asphalt-Zwischenstücke sicher superduper-geil
Da brauchst das auch das 36erNe für eBiker zu ärgern
Am Downhiller fahre ich auch 36 vorne und auf manchen Strecken ist es echt von Vorteil.
Du weist schön das so ein Rad bergab den meisten Spass bringt oder ? Und wohl eher dafür gebaut ist...der Sattel ist mehr Zeit oben weil man sich halt die Abfahrten erarbeiten muss und es natürlich bergauf einfach naturgemäß länger dauert.Das mit dem Sattel runter auf Bildern ist auch so n modener Quatsch aus heutiger Zeit wo es nur noch drum geht abwärts zu fahren. Ich find auch ein modernes Enduro sieht sportlicher aus wenn der Sattel ganz oben ist.
Ausserdem befindet sich der Sattel ja auch viel öfter und auch länger ganz oben als unten oder irgendwo zwischendrinn. Bei uns hier ohne Motor dauert es ja immer noch meist viel länger den Berg zu erklimmen als ihn dann wieder runterzufahren. Oben ist das normale Setting, runter kommt er nur wenn’s bergab geht oder technisch wird….
Die Jungs mit den E-Mopeds ahnen damit doch nur Motorräder nach, bei denen die Sitzbank niedriger ist als der Lenker…
Feuer frei
aber eigentlich kann’s jeder machen wie er oder sie will, schlaft gut![]()
Ok, -1 für Schähäärz, +1 Pro-Forum-Wichtigtun.Du weist schön das so ein Rad bergab den meisten Spass bringt oder ? Und wohl eher dafür gebaut ist...der Sattel ist mehr Zeit oben weil man sich halt die Abfahrten erarbeiten muss und es natürlich bergauf einfach naturgemäß länger dauert.
Es gibt Menschen für die ist es essentiell das der Schriftzug vom Reifen an der richtigen Stelle ist...da ist doch die Sattelhöhe nicht das ProblemNa dieses dämliche Gesülze von wegen Sattel oben/unten/Mitte/fürs Foto demontiert wurde wochenlang in den einschlägigen Gallerien emotional diskutiert. Für einige ist das Thema also so real wie für andere die Aussagekraft einer Winkelmessapp![]()
Oh man...bleib doch Mal locker ;-)Ok, -1 für Schähäärz, +1 Pro-Forum-Wichtigtun.![]()
Das passiert wenn die Forumszeit die Rattzeit deutlich übersteigt
Der schreibt ja während der Fahrt.Sagt der mit drölf Milliarden Beiträgen![]()
Protipp: schneller fahrenSagt der mit drölf Milliarden Beiträgen![]()
schickes ratt! ma abgesehen von der reifenbreite, rahmenmaterial, geometrie, sattelhöhe, antrieb, bremsen, speichen, kurbel, vorbau/lenkerkombi, flaschenhalter und pedale...
Das ist Alu!rahmenmaterial
sag ich dochDas ist Alu!
Eben - NoGo bei RennrädernDas ist Alu!
soEben - NoGo beiRennrädern![]()