[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Na da brauche ich ja bis auf weiteres meine nicht zur Wahl stellen
Du musst einfach nur hier bescheid sagen, dann komm ich zum "Liken" vorbei:)

Ich wurde bereits Anfang August informiert, dass mein Rad ausgesucht wurde, es dauerte also knapp 2 Monate bis zum Erscheinen des Artikels.
 
Danke, hätte ich mal wieder verpasst:)

Wenn man nicht alle Kanäle im Blick hat, verpasst man das Leben.

3-format3001.jpg
 
Ich weiß, eigentlich wollte ich ein Objektiv für die vorhande Kamera meiner Frau kaufen, aber stattdessen ist mir eine Kamera mit ORANKSCHEN!!!!! Eloxteilen über den Weg gelaufen. Da hatte ich keine andere Wahl, als zuzuschlagen. :D
ora.jpg

Kamera muss ja zum Rad passen, läuft!:o
 
Gute Wahl.
Habe selbst 2 Sonys. Angefangen habe ich vor ca. 6 Jahren mit der A7R und seit 2j begleitet mich nun auch eine A7iii.
Da sind aber nun gute Objektive angebracht 😜.
Bei Bedarf bringen wir hier sicher gute Tipps zusammen. Bin ja offenbar nicht der einzige Sony Mensch hier.
 
Gute Wahl.
Habe selbst 2 Sonys. Angefangen habe ich vor ca. 6 Jahren mit der A7R und seit 2j begleitet mich nun auch eine A7iii.
Da sind aber nun gute Objektive angebracht 😜.
Bei Bedarf bringen wir hier sicher gute Tipps zusammen. Bin ja offenbar nicht der einzige Sony Mensch hier.
Das ist gut:)

Erstmal ein paar Tausend Schuss mit dem Kit-Objektiv und dann sehen wir weiter.;)

Vor allem hab ich für das schon passende Filter von der Nikon xD
 
Zurück
Oben Unten