Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Und ich hab mir ein schwarzes gekaufthabsch mir letztens eins schenken lassen, in orange elox![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab mir ein schwarzes gekaufthabsch mir letztens eins schenken lassen, in orange elox![]()
Soll ich dich in die Notaufnahme bringen? Ich mach mir grad echt sorgenUnd ich hab mir ein schwarzes gekauft![]()
Schon wieder Namensänderung???Das Rad wird demnächst komplett entorankschiert. Ich muss aber warten bis der Herr Huber wieder gesund ist, um mir schwarze Buchsen zu drehen![]()
![]()
Nein, Helm und Klamotten sind schon im Warenkorb
Anhang anzeigen 1462310Anhang anzeigen 1462311Anhang anzeigen 1462312
Puhhh Glück gehabtNein, Helm und Klamotten sind schon im Warenkorb
Anhang anzeigen 1462310Anhang anzeigen 1462311Anhang anzeigen 1462312
Bin ja extra auf den grünen Fullface gestürzt, damit ich mir einen orangen kaufen kann.
Dieser Tröt ist echt wie ne Zeitschleife...
Jetzt muss jemand wieder nen Müllabfuhr-Witz machen.
Ein oranges Konsum-Perpetuum-Mobile.![]()
Ich meinte vor allem mehr als 50 Tiefenmeter am StückDu meinst fahren?
![]()
Ich meinte vor allem mehr als 50 Tiefenmeter am Stück![]()
War sogar 3x unterwegs die letzte Woche. Muss aber noch interessante Strecken finden, was leider nicht so einfach ist.fahren?
Ganz ohne Häme und auch wenn ich deinen rekordverdächtigen Kaufreflex nicht weiter befeuern will:Den Helm will ich mir tatsächlich kaufen, aber wohl erst für die nächste Saison, falls ich mir da wieder mehr zutraue.
Locus Maps (App) mit OAM und Strava Heatmap Overlay regelt das.War sogar 3x unterwegs die letzte Woche. Muss aber noch interessante Strecken finden, was leider nicht so einfach ist.
Danke, das schau ich mir mal an!!Locus Maps (App) mit OAM und Strava Heatmap Overlay regelt das.![]()
Hab mir ja bewusst den "fetten" Kortal gekauft, da ich mich damit sicherer fühle. Trailcenter will ich bewusst langsam angehen lassenDeine Halbschale haste ja immernoch für den "Wurzeltrail".![]()
Ich plane inzwischen nicht mehr High End, sondern eher Mezzer in 29 oder die hier:
Anhang anzeigen 1462286
Wenn das ginge, wäre das natürlich top! Muss mal recherchierenWäre es nicht möglich wie bei fox nur das 27,5 Casting gegen das 29er zu tauschen?
Am Ende kommst du noch mit einem Leihbaik, weil das Crossworx gar nicht fahrbar ist, sondern nur ein optisches Kunstwerk darstellt.
Oder weil ich wieder was kaputtgeschraubt habeAm Ende kommst du noch mit einem Leihbaik, weil das Crossworx gar nicht fahrbar ist, sondern nur ein optisches Kunstwerk darstellt.![]()
Einfach Defekt vortäuschen wenn unliebsame Personen mit einem Fahren wollen.Oder weil ich wieder was kaputtgeschraubt habe![]()
Wenn das ginge, wäre das natürlich top! Muss mal recherchieren![]()
AuweiaOder weil ich wieder was kaputtgeschraubt habe![]()
Willkommen im ClubDas ist ein äußerst trauriger Anblick
Aber wenn ich das sehe, weiß ich wieder, warum ich trotz absolut nicht konkurrenzfähigem tiroler Gehalt weiterhin in Innsbruck und nicht in München arbeite![]()