HeldDerNation
Double Troube
Tempo in der Öhlins Edition
!!!!111einsElf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube der Captain braucht ein TrailcountryDachte der Captain wollte max. DC gehen. Tempo, Canyon etc gehen aber in die Richtung Trail ?
Bin verwirrt, ist aber auch schnell passiert bei mir![]()
Wir sind glaub mittlerweile beim Light-Downcargofully-Jobklapprad mit Carbon-Rahmen aus Stahl, depressiver Fahrwerkskinomatik und Retouren-Attendant-System von Fox. Ganz normaler Standartkram vom Radsport-Stadler oder so...Dachte der Captain wollte max. DC gehen. Tempo, Canyon etc gehen aber in die Richtung Trail ?
Bin verwirrt, ist aber auch schnell passiert bei mir![]()
fasst den Faden ganz gut zusammendepressiver
Downduro, Traillcountry, CrossHill, Freetrail, wäre eigentlich alles gut!Ich glaube der Captain braucht ein Trailcountry![]()
Ja, nur machen die ganzen Versicherungen für Service und Verschleißteile dann wenig Sinn, weil dir weder die Ingrid noch ne Acto5-Kurbel ersetzt wird, wenn am Garagentor zerschrabbelt, sondern nur die Deore der Komplettrad-Erstausstattung - und dann tut's irgendwie auch n Radkauf (auf Pump), für den du dich nicht für 3 Jahre verpflichtest. Das ist bei der/deiner Kaufwut nämlich ne ganz schön lange Zeit.Kannst auch bei Leasingbikes tauschen. Kommt da nur auf den Zeitpunkt der Rückgabe an. Das macht aber in der Regel keiner, da die Übernahme und anschließende Verkauf des Rads sinnvoller sind, falls man nicht behalten will.
Downduro, Traillcountry, CrossHill, Freetrail, wäre eigentlich alles gut!
Auch letztes Jahr gestorben. RIP!
Ich bin immer wieder fasziniert dass es die beiden Läden immer noch gibt. Die gab es für mich seit es den BikeMarkt Katalog nicht mehr, war sehr erstaunt das dem nicht so ist.Corratec Evolution oder x- vert HT (sind in Raubling)
oders beste maxx![]()
FUBU
Goped123...was ist eigentlich aus dem geworden? Den gibt´s hier garnicht mehr, oder?
Verdächtig gut informiert...ich wechsel schonmal rüber zum DA-Faden.Goped123
Genauso hab ich das konfiguriert. Ich pack die Konfiguration nachher mal hierher. Da das Glen ja auch auf meiner Liste steht, wollte ich gerne die Last Testride Aktion wahrnehmen, wenn das ganze spruchreif werden sollte (und auch Leasingrahmen etc stimmen).Ich seh dich auf dem Asco, würde an deiner Stelle ein RS Fahrwerk nehmen
Ist ein schönes Rad, ohne Zweifel. Aber das Thema mit nem recht teuren Rad hat er ja eigentlich schon durch. Und wie @palatinmartin schon schreibt, es ist ne Reise. Bei mir dauert die jetzt auch schon gut 25 Jahre (gut, der Sport und die Industrie befeuerte das mit ihren immer neuen Ideen natürlich ein wenigIch seh dich auf dem Asco, würde an deiner Stelle ein RS Fahrwerk nehmen und uU hier Abzüge in kaufen nehmen, sprich evtl. nicht zum Ultimate greifen. Aus dem Grund um in deinem Budget zu bleiben, da man das Zeug später dann immer noch zu MST/Klausmann/whatever schicken könnte zum optimieren.
Dann hast ein Bike was nicht jeder Klaus Dieter besitzt und trotzdem Jobrad abgefrühstückt![]()
Schaue ich mir am Wochenende hoffentlich live aneins der angesagten DC Fullys (kann dann aber auch schon wieder teurer werden) vielleicht wäre son Oiz in Alu doch ein guter Start.