Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich hab die erste gleich behaltenAuch da musste ich irgendwann mal "die Reise" beginnen und auch erst unpassende Exemplare testen, um rauszufinden was passt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die erste gleich behaltenAuch da musste ich irgendwann mal "die Reise" beginnen und auch erst unpassende Exemplare testen, um rauszufinden was passt.
Ich habe wieder auf mechanisch zurückgebaut. Bin jetzt 3x mal ohne Strom im Wald gestandenDas einzige was dabei ein "Abstrich" ist, wäre die mechanische GX statt AXS,
Den Gedanken hatte ich auch schon, vor allem da ich beim Gravel ja auf Dynamo gegangen bin, da mich das ständige Laden der Lupine Akkus so genervt hat. Der Trigger wäre allerdings das erste was ich ersetzen würde, der Blauschimmer des GX Modells stört mich einfach so extrem.Ich habe wieder auf mechanisch zurückgebaut. Bin jetzt 3x mal ohne Strom im Wald gestanden
Ich bin mit dem elektronischen Zeugs durch. Verkompliziert das einfache Rad fahren
Warum sie das Moonlight Grey wie sie es nennen gemacht haben werde ich nie verstehen ...der Blauschimmer des GX Modells stört mich einfach so extrem.![]()
Ich auch nicht, vor allem passt es zum Rest der Gruppe farblich auch nur so halb.Warum sie das Moonlight Grey wie sie es nennen gemacht haben werde ich nie verstehen ...
Fürs allgemeine Verständnis:Ich hab die erste gleich behalten(seit inzwischen 26 Jahren
)
Vlt wollten sie das wenigstens farbliche gründe bleiben ein X01 schaltwerk zu kaufenWarum sie das Moonlight Grey wie sie es nennen gemacht haben werde ich nie verstehen ...
Da hatten wir eine kleine "Auszeit"Fürs allgemeine Verständnis:
Wie lange ist das doch gleich her, als die willige Anwältin im Leoparden Badeanzug bei dir aufsatteln wollte?
Warst du damals noch frei verfügbar oder schon unter der Haube?![]()
Auge um Auge und wo weiterAber danke, dass Du dieses traumatische Erlebnis wieder hervorgeholt hast![]()
In 2020 waren es 300€.Die Provision ist auf 250€ gedeckelt so weit ich weiß.
kann auch sein.In 2020 waren es 300€.
Soweit ich weiß sind es bei Jobrad 7% (mit irgendeinem Deckel)...wenn man also heut gerne mal 20% Rabatt bekommt, sollte der Händler dann immer noch mit Jobrad 13% geben....wie du ja sagst.kann auch sein.
Ein Transparenter und guter händler wird sagen, Ohne Jobrad könnte ich dir das Bike zu preis X anbieten, Mit jobrad muss ich die Provision von 300€ aufschlagen. dann wären wir bei X+300€.
Allerdings gibt es auch genug händler die mit Jobrad aus irgend einem Grund keinen Rabatt geben.
Froindchen?like wer noch kennt
Hust… Shuttle SL…![]()
Für dich immer noch "danger fruit", bitte.Optisch ist ja das Pivot Shadowcat in Dragonfruit mein absoluter Favorit![]()
Garagenhof Rampage mit Bambus-Downhiller von RennBambusAperawieso hat noch niemand Falkenjagd genannt?
Rahmenbaukurs?
Bambus im Hof zusammenlaminiert?
Nee Digger, das ist mir zu Mainstream, Bro. Ich sende lieber individuell mit Style vom Bordstein runter.Für dich immer noch "danger fruit", bitte.
Du lässt dich ja echt nicht lumpen...schonmal bei S-Works geschaut?