[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich habe wieder auf mechanisch zurückgebaut. Bin jetzt 3x mal ohne Strom im Wald gestanden🙈

Ich bin mit dem elektronischen Zeugs durch. Verkompliziert das einfache Rad fahren
Den Gedanken hatte ich auch schon, vor allem da ich beim Gravel ja auf Dynamo gegangen bin, da mich das ständige Laden der Lupine Akkus so genervt hat. Der Trigger wäre allerdings das erste was ich ersetzen würde, der Blauschimmer des GX Modells stört mich einfach so extrem. :lol:

Fürs allgemeine Verständnis:
Wie lange ist das doch gleich her, als die willige Anwältin im Leoparden Badeanzug bei dir aufsatteln wollte?
Warst du damals noch frei verfügbar oder schon unter der Haube? :ka:
Da hatten wir eine kleine "Auszeit" :D

Aber danke, dass Du dieses traumatische Erlebnis wieder hervorgeholt hast :heul:

In 2020 waren es 300€.
kann auch sein.

Ein Transparenter und guter händler wird sagen, Ohne Jobrad könnte ich dir das Bike zu preis X anbieten, Mit jobrad muss ich die Provision von 300€ aufschlagen. dann wären wir bei X+300€.

Allerdings gibt es auch genug händler die mit Jobrad aus irgend einem Grund keinen Rabatt geben.

kann auch sein.

Ein Transparenter und guter händler wird sagen, Ohne Jobrad könnte ich dir das Bike zu preis X anbieten, Mit jobrad muss ich die Provision von 300€ aufschlagen. dann wären wir bei X+300€.

Allerdings gibt es auch genug händler die mit Jobrad aus irgend einem Grund keinen Rabatt geben.
Soweit ich weiß sind es bei Jobrad 7% (mit irgendeinem Deckel)...wenn man also heut gerne mal 20% Rabatt bekommt, sollte der Händler dann immer noch mit Jobrad 13% geben....wie du ja sagst.

Hust… Shuttle SL… :D
giphy (23).gif

Optisch ist ja das Pivot Shadowcat in Dragonfruit mein absoluter Favorit :love:
Für dich immer noch "danger fruit", bitte. :D
Du lässt dich ja echt nicht lumpen...schonmal bei S-Works geschaut?

Zurück