Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das mach ich morgenKönnte schwierig werden dort n Oiz/Occam Probe zu fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich morgenKönnte schwierig werden dort n Oiz/Occam Probe zu fahren
Immerhin nicht ganz beratungsresistent.Du lässt dich ja echt nicht lumpen...schonmal bei S-Works geschaut?
Bin grad auf dem Weg zum Specialized Händler![]()
Specialized, die Bikemarke die, aus meiner Sicht, das max/min Prinzip perfektioniert hat. In Taiwan große Stückzahlen produzieren, mit preisoptimierten Teilen ausstatten die bei allen anderen an Bikes hängen die 1000-1500€ günstiger verkauft werden. Weil es ja Specialized ist.
Normalerweise würde ich ja sagen "lass den Verkäufer labern" aber in diesem Fall gebührt dem Mann das BundesverdienstkreuzWar gerade beim Händler und durfte neben Specialized (nix dabei was mir gefiel) ein Simplon Cirex DC 120mm probesitzen. Mehr ging nicht wegen Regen, aber das Bike war vom Ersteindruck sehr geil.
Gute Beratung bekommen, der Verkäufer riet mir zu einem Hardtail![]()
Ich darf es gar nicht laut sagen, aber die Cube Räder vor Ort gefielen mir optisch besser als die von SpecializedSpecialized, die Bikemarke die, aus meiner Sicht, das max/min Prinzip perfektioniert hat. In Taiwan große Stückzahlen produzieren, mit preisoptimierten Teilen ausstatten die bei allen anderen an Bikes hängen die 1000-1500€ günstiger verkauft werden. Weil es ja Specialized ist.
Ich darf es gar nicht laut sagen, aber die Cube Räder vor Ort gefielen mir optisch besser als die von Specialized![]()
Bayern und Baden-Württemberg ist Feiertag, ab der Pfalz hatte ich Stau, konnte aber einkaufenIst heute nur bei mir Feiertag?![]()
Sachsen-Anhalt nicht zu vergessen, die haben sich ein zwei Feiertage rausgesucht die der Rest des Nordens nicht hat.Bayern und Baden-Württemberg ist Feiertag, ab der Pfalz hatte ich Stau, konnte aber einkaufen![]()
Ich bezog mich nur auf meine heutige FahrstreckeSachsen-Anhalt nicht zu vergessen, die haben sich ein zwei Feiertage rausgesucht die der Rest des Nordens nicht hat.
Hab mich eh schon innerlich für das Crossworx Zero entschieden, trotz steilem Sitzwinkel.Normalerweise würde ich ja sagen "lass den Verkäufer labern" aber in diesem Fall gebührt dem Mann das Bundesverdienstkreuz![]()
Der Screenshot für die richtigen Bike-Stats Kenner.
Korrigiere ich gleich, danke für den Hinweis!Der Screenshot für die richtigen Bike-Stats Kenner.
Nur wer weiß in welcher Reihenfolge die geowerte stehen weiß was abgeht
Ich hätte wohl besser "Hügel" geschriebenDafür musst du dann aber auch mal wo hin kommen wo es diese "Berge" gibt.
Wollte auch 140 oder 150 nehmen. 150 macht dann bezüglich des SW gleich mehr Sinn, guter Hinweis.Ich hatte mein Zero erst auf 130mm da war mir der SW zu steil,habe den ganzen Spass auf 150mm getravelt. Für mich ist das Zero so wie es jetzt ist DIE Eierlegende Wollmilchsau überhaupt.