[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Hat das Grävel eigentlich schonmsl einer gesehen?
Und… will nich mal jemand für ne Stunde beim Käptn vorbeischaun die Kiste kurz fertig schrauben?
(sofern sie denn existiert)
Stand jetzt;)

20230108_191933.jpg
20230108_165728.jpg
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Konfigurator läuft ja bereits heiß, brauche mal Hilfe bei der Farbauswahl. :D
Bikeleasingvertrag ist durch den Arbeitgeber bereits unterschrieben, aber geht noch nicht los. Rahmenbedingungen stehen noch nicht 100% fest, vermutlich 5.000-7.000 Euro, so ist zumindest der Standard des Anbieters für den öffentlichen Dienst.
IMG_2419.jpg
1231.JPG
Lite290_1_grey1.jpg
Unbenannt.JPG


Lite 290 ist der Favorit.

Diesmal kein Do-it-all, sondern ein reines Bike für Trails. Pendeln und Strecke wird mit dem Gravel erledigt.
 
Konfigurator läuft ja bereits heiß, brauche mal Hilfe bei der Farbauswahl. :D
Bikeleasingvertrag ist durch den Arbeitgeber bereits unterschrieben, aber geht noch nicht los. Rahmenbedingungen stehen noch nicht 100% fest, vermutlich 5.000-7.000 Euro, so ist zumindest der Standard des Anbieters für den öffentlichen Dienst.
Anhang anzeigen 1664495Anhang anzeigen 1664496Anhang anzeigen 1664497Anhang anzeigen 1664498

Lite 290 ist der Favorit.

Diesmal kein Do-it-all, sondern ein reines Bike für Trails. Pendeln und Strecke wird mit dem Gravel erledigt.
Äh, 1. April ist erst am Samstag. :o

Und das Baller-Enduro vom ersten Versuch war ein do-it-all-Bike? 🤔
 
Äh, 1. April ist erst am Samstag. :o

Und das Baller-Enduro vom ersten Versuch war ein do-it-all-Bike? 🤔
Zumindest in seinen Wünschen.

Da hab ich das Ding ja auch hauptsächlich in der Ebene bewegt, um z.B. Fahrten zur Arbeit zu erledigen. Diesmal wird´s ein reines Spaßgerät.
Weiß deine Frau davon oder musst du das Rad dann bei den Eltern lagern? Nach deinem Erstversuch gab es ja doch Bedenken hinsichtlich deiner Gesundheit und/oder Zurechnungsfähigkeit, wenn ich mich recht entsinne.
 
Geplanter Aufbau:

Fox Float Factory DPS
Fox Factory 34 Grip 2
Magura MT 5 Trail (vorübergehend)
BikeYoke Divine
Gx Eagle oder XT, mal gucken
Newmen Evolution Sl A 30

oder wenn Budget übrig ist, so Intend Zeug :D

Farbfavorit ist natürlich oranksch :lol:
 
Zurück
Oben Unten