Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Artikel wurde gestern ergänzt bezüglich Vertragsabschluss:Hast du schon genauere Infos, wann es in Bayern losgehen soll?
https://www.radoffensive.bayern.de/jobbike/index.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Artikel wurde gestern ergänzt bezüglich Vertragsabschluss:Hast du schon genauere Infos, wann es in Bayern losgehen soll?
Die fahre ich auch mit dem GravelDie trails bei dir vor der Tür haben sich doch auch nicht wirklich verändert?!
Möchte das Rad als Spaßgerät, muss dann aber auch zu Trails hinfahren, also eher am Wochenende, als mal am Feierabend. Die Feierabendrunde wird dem Gravel vorbehalten bleiben.Bei der oberen Auswahl: [x] Müllabfuhr
Und ich dachte du siehst für dich in MTB keinen Sinn mehr.
Aber gut für die Unterhaltung der anderen...
Nur der Helm, alles andere hab ich nochEr kann dann auf jeden Fall wieder den Bestellfinger trainieren weil Dr den größten Teil seiner MTB Ausrüstung verrudelt weil MTB ja nix ist.![]()
Hab ich schon von meinen Rückenschmerzen erzählt?War Hardtail schon?
Alternativ Stempelkarte für Wassergymnastik?Hab ich schon von meinen Rückenschmerzen erzählt?
Hatte gerade wieder eine Woche Rücken, deswegen denke ich eher an ein Fully.
Geplanter Aufbau:
Intend Hoover
Intend Hero
Intend Trinity
Intend Rocksteady
BikeYoke Revive 2.0
AXS Transi XX SL
Newmen Advanced 30
wenn Budget übrig ist dann eh alles anders
Farbfavorit ist natürlich Purple![]()
Dafür reicht das Budget bestimmt nichtJetzt stimmt’s
Mir doch egalgegen jegliche Vernunftsargumente und beratungsresistent
Unicorn aber nur mit RainbowketteIch plädiere dafür, das Unno aus dem anderen Thread zu kaufen, so wie es da steht.
Dank 1of1 behält das dann sogar seinen Wert, wenn es in einem Jahr mangels Nutzung wieder weg geht. Wegen selten und so![]()
Junge junge Junge, das ausgelutschteste „Argument“ pro Fully, noch älter als das Fully selber…Hab ich schon von meinen Rückenschmerzen erzählt?
Hatte gerade wieder eine Woche Rücken, deswegen denke ich eher an ein Fully.
Die bring ich dir persönlich vorbei.Unicorn aber nur mit Rainbowkette![]()
Raw bestellen, polieren und in oranksch eloxieren lassen.Ihr müsst mir also nur zu einer Farbe raten
Und dann schwarz Pulvern eh beschddeRaw bestellen, polieren und in oranksch eloxieren lassen.
Das was @Jaerrit sagt und danach reden wir nochmal ueber das was @Lt.AnimalMother sagt!!Hab ich schon von meinen Rückenschmerzen erzählt?![]()
Fudel ist auch ganz oben auf der Liste, hab mich ja noch nicht entschieden. Der Freistaat braucht ja bestimmt noch 2-3 Monate.Und überhaupt: Wo Fudel???
Mache schon seit Jahren alle zwei Tage Übungen. Rücken krieg ich trotzdemJunge junge Junge, das ausgelutschteste „Argument“ pro Fully, noch älter als das Fully selber…
Ich für meinen Teil hatte auch wieder Rückenschmerzen und immer wieder Bandscheibenprobleme im unteren Rücken. Weisste warum: weil ich ne faule Sau (ja, womöglich auch fett laut Hr. @seblubb ) bin, die nie etwas für den Rücken tut, solange er nicht weh tut… Ich weiß, jeden zweiten Tag 10-15 Minuten unteren Rücken trainieren und ich wäre schmerzfrei, aber: faule Sau, machste nix… Hilft aber auch kein Fully![]()
Dann machst Du was falschMache schon seit Jahren alle zwei Tage Übungen. Rücken krieg ich trotzdem![]()
O-Ton das letzte Mal: "Sollbruchstelle"Nee ohne Scherz, was sagt ein Ottopäde?