[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Hast du schon genauere Infos, wann es in Bayern losgehen soll?
Artikel wurde gestern ergänzt bezüglich Vertragsabschluss:

1680095526206.png

https://www.radoffensive.bayern.de/jobbike/index.php

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die trails bei dir vor der Tür haben sich doch auch nicht wirklich verändert?!
Die fahre ich auch mit dem Gravel :lol:
Bei der oberen Auswahl: [x] Müllabfuhr

Und ich dachte du siehst für dich in MTB keinen Sinn mehr.
Aber gut für die Unterhaltung der anderen...
Möchte das Rad als Spaßgerät, muss dann aber auch zu Trails hinfahren, also eher am Wochenende, als mal am Feierabend. Die Feierabendrunde wird dem Gravel vorbehalten bleiben.
Ich habe inzwischen auch ein paar Tipps für strecken bekommen, die ich mit 30 Minuten Anfahrt erreichen kann. Am Wochenende geht das.

Den Großteil der Laufleistung wird aber sicherlich das Gravel sehen.
Er kann dann auf jeden Fall wieder den Bestellfinger trainieren weil Dr den größten Teil seiner MTB Ausrüstung verrudelt weil MTB ja nix ist. :troll:
Nur der Helm, alles andere hab ich noch:)

Hab ich schon von meinen Rückenschmerzen erzählt? :lol:

Hatte gerade wieder eine Woche Rücken, deswegen denke ich eher an ein Fully.
Junge junge Junge, das ausgelutschteste „Argument“ pro Fully, noch älter als das Fully selber…
Ich für meinen Teil hatte auch wieder Rückenschmerzen und immer wieder Bandscheibenprobleme im unteren Rücken. Weisste warum: weil ich ne faule Sau (ja, womöglich auch fett laut Hr. @seblubb ) bin, die nie etwas für den Rücken tut, solange er nicht weh tut… Ich weiß, jeden zweiten Tag 10-15 Minuten unteren Rücken trainieren und ich wäre schmerzfrei, aber: faule Sau, machste nix… Hilft aber auch kein Fully 🥴

Und überhaupt: Wo Fudel???
Fudel ist auch ganz oben auf der Liste, hab mich ja noch nicht entschieden. Der Freistaat braucht ja bestimmt noch 2-3 Monate.
Aber Fudel ist schon sehr schön :love:
Junge junge Junge, das ausgelutschteste „Argument“ pro Fully, noch älter als das Fully selber…
Ich für meinen Teil hatte auch wieder Rückenschmerzen und immer wieder Bandscheibenprobleme im unteren Rücken. Weisste warum: weil ich ne faule Sau (ja, womöglich auch fett laut Hr. @seblubb ) bin, die nie etwas für den Rücken tut, solange er nicht weh tut… Ich weiß, jeden zweiten Tag 10-15 Minuten unteren Rücken trainieren und ich wäre schmerzfrei, aber: faule Sau, machste nix… Hilft aber auch kein Fully 🥴
Mache schon seit Jahren alle zwei Tage Übungen. Rücken krieg ich trotzdem :ka:

Nee ohne Scherz, was sagt ein Ottopäde?
O-Ton das letzte Mal: "Sollbruchstelle" :lol:

Hatte aber bisher noch nie einen Bandscheibenvorfall oder sowas. Das ist eher ein spontanes Verkrampfen der Muskulatur und dann braucht die eine Woche, um sich wieder zu lockern. Denke Stress und die ganze Sitzerei tun ihr übriges.

Zurück