Sehe ich nicht so.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nicht so.
wem?geistige Gesundheit
Ist auf jeden Fall kein Popcorn-Kinowem?
war schon immer gut in der Umsetzung von Buch zu Vorstellungskraft![]()
umso besser. Muss mit dem Gewicht runter sonst werd ich demnächst von @MoDingens gemobbtIst auf jeden Fall kein Popcorn-Kino![]()
Alles ok, war nur irritiert, hab mein Ursprungszitat gelöscht, damit das hier nicht zum Thema wird.die NS-diskussion wird doch regelmäßig im newsbereich geführt, gestern erst wieder. ich fahr n bike von denen, und auch der andere kram ist super![]()
mir widerstrebt es bei jeder noch so kleinen Referenz auf den Nadsiequatsch zurückzustecken. Man darf den Kaspern nicht das Feld überlassen
Ich verstehe die Einwände aber ich sehe es nicht ein den Kaspern quasi das Feld zu überlassen indem ich ihnen Amphibien und Taucherkommunikation zuspreche.
Wer schreibt denn sowas als Buch? Und seit wann kannst Du überhaupt lesen?Wir wissen genau wen du meinst
Buch gelesen, Film muss ich Mal nachholen, damit ich dann meckern kann wie viel besser ersteres ist![]()
Spielt also in einer Liga mit GNTM und Capital BraDer Film ist nix für schwache Nerven und die geistige Gesundheit.![]()
Donnerstag
Anthony Burgess (Nachname wird glaub anners geschrieben) und hab doch extra geheiratet, damit ich ne Vorleserin habeWer schreibt denn sowas als Buch? Und seit wann kannst Du überhaupt lesen?![]()
die sind alle fetter als du.Donnerstag
Einfach den Film gucken wäre deutlich günstiger gewesen, Trottelextra geheiratet, damit ich ne Vorleserin habe![]()
Mach ich auch, hätte aber den Witz ruiniertbtw, mach lieber baron/baron. der is der bessere alallrounder.
Das kommt dann auf die BremsscheibenAlter Schwede...alles vertreten was Rang und Namen hat...!
Ich taufe Deinen Hobel auf den Namen ADELheid...![]()
Darauf ein König-PilsenerIch taufe Deinen Hobel auf den Namen ADELheid...![]()
King Pin (g)...kultigen Film aus dem schönen Wuppertal...Und nur so nebenbei...der Lenker heißt KINGpin![]()
Dat sach ich dir....euch fehlt doch n Zacken inne Krone![]()