Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
DHL kam, sah, lieferte was zum Nachbarn und fuhr wieder. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir klebt aber auch die Sch…. am SchuhDHL kam, sah, lieferte was zum Nachbarn und fuhr wieder.![]()
Ich bin ganz entspannt, ehrlich. Ich schwör. Ich steh jetzt gerade auch nicht am Fenster und starre raus, ob er nochmal wiederkommt. Ehrenwort.Die klebt aber auch die Sch…. am Schuh
Halt durch
Mit freundlichen Grüßen
Das heißt dein Nachbar hat den RahmenDHL kam, sah, lieferte was zum Nachbarn und fuhr wieder.![]()
Ich geh mal kurz mit meinem Gabelkonusaufschläger rüber und frage freundlich.Das heißt dein Nachbar hat den Rahmen
![]()
![]()
Jo. Da hast bessere Chancen als wie beim RidgebackIch geh mal kurz mit meinem Gabelkonusaufschläger rüber und frage freundlich.![]()
Meiner ist auch erst für Donnerstag angekündigt, denke du kannst den DHL Fahrer am Leben lassen...
das ist DHL-Lingo für "von der Rampe gefallen während der Fahrer zurücksetzte"
Nun kam auch ein neues geplantes Zustelldatum:Wenn ich das so lese hole ich tatsächlich mein Rad dann ab.
Zum Glück hab ich mich auch für die Abholung entschieden. Dieses nervenzereibende Warten, würde mich auch fertig machenWenn ich das so lese hole ich tatsächlich mein Rad dann ab.
+1Unfassbar, dass ich mit Spannung eine Lieferung erwarte, die nicht im entferntesten an mich geht. Dieser Thread ist zu einer liebgewonnenen Gewohnheit, einer skurrilen Institution geworden, so wie es für andere die Lindenstraße war. Du solltest ihn auch nach dem Aufbau weiterführen!
Wahrscheinlich kommt eh nur ein leeres Päckchen an oder nur ein paar pörbel und oranksche Aufkleber und die Jungs von @CrossworxCycles bringen ihm den Rahmen am Wochenende eigenhändig vorbei, nach der ganzen PR hier...Zum Glück hab ich mich auch für die Abholung entschieden. Dieses nervenzereibende Warten, würde mich auch fertig machen![]()
Ach ja, damit @TCaad10 auch vernünftige Würste beisteuern kann, in FFB gibt es einen fränkischen Metzger...Erstes Treffen zum Bratwurst essen bei @TCaad10
Halbe Stunde von mir entferntBratwursttreffen gibt's dann nächstes Jahr bei der Trail Trophy in St. Andreasberg.![]()
Hmm muss ich erstmal schauen wo das ist.Bratwursttreffen gibt's dann nächstes Jahr bei der Trail Trophy in St. Andreasberg.![]()
Welcher ist das denn?Ach ja, damit @TCaad10 auch vernünftige Würste beisteuern kann, in FFB gibt es einen fränkischen Metzger...
Das is im Hachz. Hoch im Norden wo Berge noch was besonderes sind.Hmm muss ich erstmal schauen wo das ist.![]()
DHL kam, sah, lieferte was zum Nachbarn und fuhr wieder.![]()
Meiner ist auch erst für Donnerstag angekündigt, denke du kannst den DHL Fahrer am Leben lassen...
Wahrscheinlich kommt eh nur ein leeres Päckchen an oder nur ein paar pörbel und oranksche Aufkleber und die Jungs von @CrossworxCycles bringen ihm den Rahmen am Wochenende eigenhändig vorbei, nach der ganzen PR hier...