[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Meiner ist auch erst für Donnerstag angekündigt, denke du kannst den DHL Fahrer am Leben lassen...
Screenshot_20210526-114920_Gmail.jpg

Oder war dem Fahrer zu sperrig, passte nicht mehr ins Auto weil der Rest wahllos reingeworfen wurde, das große Auto ist in der Werkstatt etc.
Hatte ich Anfang des Jahres so ähnlich mit nem Schalensitz. Bleibt im Zustellzentrum bis sich die passende Kombination aus Fahrzeug, Zusteller und Motivation einstellt.

Unfassbar, dass ich mit Spannung eine Lieferung erwarte, die nicht im entferntesten an mich geht. Dieser Thread ist zu einer liebgewonnenen Gewohnheit, einer skurrilen Institution geworden, so wie es für andere die Lindenstraße war. Du solltest ihn auch nach dem Aufbau weiterführen!

Unfassbar, dass ich mit Spannung eine Lieferung erwarte, die nicht im entferntesten an mich geht. Dieser Thread ist zu einer liebgewonnenen Gewohnheit, einer skurrilen Institution geworden, so wie es für andere die Lindenstraße war. Du solltest ihn auch nach dem Aufbau weiterführen!
+1
Gibt ja bestimmt genug zu berichten.
Erste Ausfahrt
Erste Teile tauschen
Erster Sturz
usw..... :D

Und nicht zu vergessen
Erstes Treffen zum Bratwurst essen bei @TCaad10 😋

Zum Glück hab ich mich auch für die Abholung entschieden. Dieses nervenzereibende Warten, würde mich auch fertig machen 🤣
Wahrscheinlich kommt eh nur ein leeres Päckchen an oder nur ein paar pörbel und oranksche Aufkleber und die Jungs von @CrossworxCycles bringen ihm den Rahmen am Wochenende eigenhändig vorbei, nach der ganzen PR hier...

DHL kam, sah, lieferte was zum Nachbarn und fuhr wieder. :heul:

Meiner ist auch erst für Donnerstag angekündigt, denke du kannst den DHL Fahrer am Leben lassen...

Sorry to say - wir haben die Pakete von Dir und @Jussi vertauscht und lassen beide zurückholen.
Sowas kann ja mal passieren... :)

Wahrscheinlich kommt eh nur ein leeres Päckchen an oder nur ein paar pörbel und oranksche Aufkleber und die Jungs von @CrossworxCycles bringen ihm den Rahmen am Wochenende eigenhändig vorbei, nach der ganzen PR hier...

Um zu messen, ob die PR funktioniert, gibt es für den nächsten Crossworx-Kunden (Vorraussetzung: Er steht noch nicht mit uns in Kontakt) wohlmöglich eine kleine Überraschung ;), wenn er beim Kontaktformular auf MTB-News verweist...
Mal schauen, ob das was wird und wir hier gute Außendienstler anheuern können. Hahaha

@TCaad10
PS: Grad nochmal die Wunschzustellung auf 31.05. gesetzt, damit die Spannung hier aufrecht erhalten bleibt.

Zurück