danimaniac
User des Jahres
Hast du schon einen Plan? Sehen echt gut aus so.Die Decals werden sich ggf. noch ändern und die Felgen werden gecleant
Die nächsten Beiträge steht dann, wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon einen Plan? Sehen echt gut aus so.Die Decals werden sich ggf. noch ändern und die Felgen werden gecleant
Aceton und so‘n blau-gelber Küchenschwamm.Hast du schon einen Plan? Sehen echt gut aus so.
Die nächsten Beiträge steht dann, wie.
Die Farbe ist der wahnsinn! Das wird geil!Anhang anzeigen 1281268Anhang anzeigen 1281269
Wundertütchen
Anhang anzeigen 1281270
Tada
Anhang anzeigen 1281272
Und noch eins mit fast allem
Anhang anzeigen 1281275
Details
Anhang anzeigen 1281277
Anhang anzeigen 1281279
Anhang anzeigen 1281281
Safety First
Anhang anzeigen 1281283@CrossworxCycles
Wie geil ist das denn bitte![]()
HAMMERGEIL!Anhang anzeigen 1281275
Details
Safety First
Anhang anzeigen 1281283@CrossworxCycles
Wie geil ist das denn bitte![]()
Sick Mick Hannah.HAMMERGEIL!
Ja, wer kann denn bitte schon schnell Trails fahren, wenn die Hände nicht am Lenker sind, hihi....
Also ich hab früher bei der EWS oder im Weltcup ja nie die Hände vom Lenker genommen![]()
Sehr gutes Argument!Sick Mick Hannah.
Danke für den Hinweis! Ist mir vorhin beim Betrachten der Bilder am PC und dem Vergleich mit der Darstellung auf der Webseite auch schon aufgefallen, dass da was nicht stimmt@TCaad10
Hier bitte noch die dritte Leitung (wahrscheinlich Sattelstütze) so verlegen, wie Bremse und Schaltung.
Dann passts perfekt!
Erst über den Link, dann unter der Dämpferaufnahme. Sonst kann der Link die Leitung beim Einfedern ganz schön rumhebeln.
Niemals....das grün mit dem oranksch sieht mal richtig schick aus. Die Farbe vom Rahmen ist so schon der Hammer und dann das oranksch als Kontrast dazu...genial...War anfangs skeptisch, da ich es in live nie gesehen habe, aber eben in der Sonne war es schon Hammer!
Es wird sich aber noch ändern, im Gegensatz zu dir kommt bei mir alles orange weg... sorryDie Decals werden sich ggf. noch ändern und die Felgen werden gecleant.
+1Niemals....das grün mit dem oranksch sieht mal richtig schick aus. Die Farbe vom Rahmen ist so schon der Hammer und dann das oranksch als Kontrast dazu...genial...
Niemals....das grün mit dem oranksch sieht mal richtig schick aus. Die Farbe vom Rahmen ist so schon der Hammer und dann das oranksch als Kontrast dazu...genial...
+1
Dachte ich auch gleich bei den Fox decals.
Zu British Racing Green passt aber auch sehr geil alles silber.
Heut schaff ich nicht viel, wenn überhaupt erst später am Nachmittag.Also ich bin wach... Retourenkönig auch?
Hi @TCaad10,
Das hättest alles machen können als du keinen Rahmen zum aufbauen hattestHeut schaff ich nicht viel, wenn überhaupt erst später am Nachmittag.
Bis 15:00 bin ich heut schon fest verplant.![]()
Cool! Herzlichen Glückwunsch!!Hi @TCaad10,
danke dir für den Thread hier. Nach 10 Jahren in denen ich kein MTB gefahren bin, habe ich mich nun, da ich im Allgäu lebe, dazu entschieden wieder damit anzufangen. Durch den Faden hier, die Liefersituation und die tolle Kommunikation mit [U SER=524221]@CrossworxCycles[/USER] wird es bei mir ein Crossworx Zero290 in Raw.
Durch die ganzen Bilder hier wird die Vorfreude immer größer.
Ps.: Ich kann den Leute hier nur zustimmen. Die Kommunikation mit Crossworx ist wirklich super. Und wenn ich das nächste mal in Thüringen bin werde ich auch mal schauen, ob sich ein Besuch vor Ort einrichten lässt.
Dann wäre hier noch zu klären, ab welcher Anzahl von Bestellungen es ne Provision für Mr. Oräntsch gibt...Durch den Faden hier, die Liefersituation und die tolle Kommunikation mit @CrossworxCycles wird es bei mir ein Crossworx Zero290 in Raw.
Da Mr. Oräntsch ja nicht so weit weg wohnt, lässt sich zumindest ein Bier und ne ordentliche Brotzeit sicher einrichten.Dann wäre hier noch zu klären, ab welcher Anzahl von Bestellungen es ne Provision für Mr. Oräntsch gibt...
Ich werd wohl eh mal einen Abstecher ins Allgäu machen, da wollte ja @Orby mal probesitzen und den Trail runterdonnern.Da Mr. Oräntsch ja nicht so weit weg wohnt, lässt sich zumindest ein Bier und ne ordentliche Brotzeit sicher einrichten.
Latürnich nicht von dir, dachte da eher Richtung Impfluenzer / Markenbotschafter.Da Mr. Oräntsch ja nicht so weit weg wohnt, lässt sich zumindest ein Bier und ne ordentliche Brotzeit sicher einrichten.
Crossworx Gruppentreffen ist dann nächstes Jahr bei der Trail Trophy in St. Andreasberg. Da ist ja auch das Bratwursttreffen.Die er dann natürlich in eine Party für uns investiert.
Wir bringen dann auch alle brav die Zeros und Dashs für ein Gruppenfoto mit.![]()