[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Aber da war doch schon immer Fahrverbot. Verstehe eh nicht warum man da immer durch muss.
Ich fahr da auch immer außenrum, man muss ja nur ein kurzes Stück auf die Straße dafür. Aber dort den Bürgermeister fast umzufahren trägt natürlich nicht zum besseren Fahrradverständnis bei.

Am Sonntag war ich in der Emmeringer Leite zum Erkunden und als es dann endlich ein schönes Stück auf einem Pfad in den Wald bergrunter ging, stand ich plötzlich vor einem Zaun:lol:

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Lass mich raten, du bist in den alten Bikepark gefahren?
Keine Ahnung :D

Kenne mich in der Leite ja nicht wirklich aus. War ja dort, um ein bissl zu erkunden. Bin an einer Kreuzung gewesen und da gingen 4 Pfade ab. Von einem der 4 Pfade zweigte es nach links und ging leicht bergab. Da stand dann ein Zaun mitten im Weg mit einer jungen schonung dahinter.

Hier war ich unterwegs. Wahrscheinlich bin ich an den besten Wegen vorbeigefahren :lol:
1650443151370.png

Ich versuche mal schnell, den Bogen zurück zu schlagen:
Im Rudelfaden hast du deine Mezzer schon halbherzig zum Verkauf angeboten, welche 29er-Edelforke ist denn (vor)bestellt?
Noch keine:)

Tatsächlich denke ich eher über Mezzer 27.5 vs 29 nach. Aber eher so in Richtung Jahresende, also Juni oder so :o

Zurück