G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Haha er hat Glied gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übermorgen gibt's nochmal 20 % ?r2 macht ja gerade Ausverkauf, also mach ich das auch.
Wer hier aus dem Thread doch mal Ingrid testen möchte, bekommt sie für 275.- Euro von mir.Das ist der halbe Neupreis
Das Angebot gilt aber nur bis morgen![]()
Funktioniert hat sie ja gut. Nur die Erstinstallation kostet NervenÜbermorgen gibt's nochmal 20 % ?
Leider hast du deine Erfahrungen über die Ingrid hier veröffentlicht...von daher...neeeeeee![]()
Musst aber inne Holzkiste packenFunktioniert hat sie ja gut. Nur die Erstinstallation kostet Nerven
Wenn Sie hier keiner kauft, verkaufe ich die ab Samstag auf Kleinanzeigen für 400.-![]()
Mit Shimano 11 shifter und für 11 fach funktioniert die leider nicht, oder?r2 macht ja gerade Ausverkauf, also mach ich das auch.
Wer hier aus dem Thread doch mal Ingrid testen möchte, bekommt sie für 275.- Euro von mir.Das ist der halbe Neupreis
Das Angebot gilt aber nur bis morgen![]()
Da müsste man das Schaltwerk umbauen. Kostet angeblich ca. 150 EuroMit Shimano 11 shifter und für 11 fach funktioniert die leider nicht, oder?
Gummibärchen nicht vergessenr2 macht ja gerade Ausverkauf, also mach ich das auch.
Die schmale Version S/M
Bei der DRT hab ich schon welche reingepackt. Allerdings hatte ich nur SaftbärenGummibärchen nicht vergessen
Meld!12x Titanschrauben für Bremsscheiben
und Trinkflaschen, auch wenn man damit nichts Anfangen kann und Sie vermutlich im Müll landen....Gummibärchen nicht vergessen
Bei der letzten Bestellung konnte ich keine Flasche mehr auswählenund Trinkflaschen, auch wenn man damit nichts Anfangen kann und Sie vermutlich im Müll landen....
Ist ja eh die TS Flasche mit dabeiund Trinkflaschen, auch wenn man damit nichts Anfangen kann und Sie vermutlich im Müll landen....
Bei der letzten Bestellung konnte ich keine Flasche mehr auswählen![]()
Danke für das Feedback. Davon kommen bei mir auch zwei ans Bokehdie Keego hab ich jetzt paar Wochen im Einsatz, klappern nicht, sind dicht. Also eigentlich alles was ich mir von ner Flasche wünsche![]()
Ist mein zweiter Account, bin quasi schon länger dabei.Das macht mehr Sinn
Ist jemand aus dem Forum, aber noch nicht lange Mitglied.
Dann lasse ich den Thread gerne offen, dann bleibt es hier doch noch etwas spannenderIst mein zweiter Account, bin quasi schon länger dabei.
Stelle gerne Fotos rein, wenn es fertig ist. Der Rahmen beerbt meinen aktuell angebrochenen Rahmen und dann kann ich mich hoffentlich bald wieder der Sucht hingeben
Ist für mich so gesehen auch der erste Aufbau eines MTB xD