[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
r2 macht ja gerade Ausverkauf, also mach ich das auch.
Wer hier aus dem Thread doch mal Ingrid testen möchte, bekommt sie für 275.- Euro von mir. :awesome: Das ist der halbe Neupreis;)
Das Angebot gilt aber nur bis morgen;)

r2 macht ja gerade Ausverkauf, also mach ich das auch.
Wer hier aus dem Thread doch mal Ingrid testen möchte, bekommt sie für 275.- Euro von mir. :awesome: Das ist der halbe Neupreis;)
Das Angebot gilt aber nur bis morgen;)
Übermorgen gibt's nochmal 20 % ?
Leider hast du deine Erfahrungen über die Ingrid hier veröffentlicht...von daher...neeeeeee 🤣

Übermorgen gibt's nochmal 20 % ?
Leider hast du deine Erfahrungen über die Ingrid hier veröffentlicht...von daher...neeeeeee 🤣
Funktioniert hat sie ja gut. Nur die Erstinstallation kostet Nerven;)

Wenn Sie hier keiner kauft, verkaufe ich die ab Samstag auf Kleinanzeigen für 400.- :)

Die Stütze ist noch da?
Nein, die ist schon weg.

Es gibt nur noch einen Garmin 130 Plus, einen Ergon Enduro Titan Sattel, 2x 180er Trickstuff Bremsscheiben, 12x Titanschrauben für Bremsscheiben.

Kurbel, Lenker, Pedale, Vorbau habe ich schon Interessenten, die muss ich aber nochma anschreiben

Bei der letzten Bestellung konnte ich keine Flasche mehr auswählen :oops:
daysaver.jpg

Hatte mir den Daysaver bestellt und die Flasche war mit im Paket ... da ich aber sowohl am Crux als auch am Stumpy Evo Fidlock habe für mich unnütz. Aber oranksch :D @Cpt_Oranksch btw die Keego hab ich jetzt paar Wochen im Einsatz, klappern nicht, sind dicht. Also eigentlich alles was ich mir von ner Flasche wünsche :lol:

Das macht mehr Sinn;)

Ist jemand aus dem Forum, aber noch nicht lange Mitglied.
Ist mein zweiter Account, bin quasi schon länger dabei.

Stelle gerne Fotos rein, wenn es fertig ist. Der Rahmen beerbt meinen aktuell angebrochenen Rahmen und dann kann ich mich hoffentlich bald wieder der Sucht hingeben :)

Ist für mich so gesehen auch der erste Aufbau eines MTB xD

Ist mein zweiter Account, bin quasi schon länger dabei.

Stelle gerne Fotos rein, wenn es fertig ist. Der Rahmen beerbt meinen aktuell angebrochenen Rahmen und dann kann ich mich hoffentlich bald wieder der Sucht hingeben :)

Ist für mich so gesehen auch der erste Aufbau eines MTB xD
Dann lasse ich den Thread gerne offen, dann bleibt es hier doch noch etwas spannender;)

Zurück