[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ist mein zweiter Account, bin quasi schon länger dabei.

Stelle gerne Fotos rein, wenn es fertig ist. Der Rahmen beerbt meinen aktuell angebrochenen Rahmen und dann kann ich mich hoffentlich bald wieder der Sucht hingeben :)

Ist für mich so gesehen auch der erste Aufbau eines MTB xD
Ja gerne hier den Aufbau zeigen...
 
Die neue Heimat der unretournierten DRT.
98FE8C03-66FD-41E2-8900-D8B81EB53952.jpeg0F7B7B55-A5DC-4049-93F5-4A22AA485EF8.jpeg
 
Mein Bike steht aktuell auch noch im Keller. Ich gewöhne die Bremse langsam an ihre neue Umgebung. Erstmal bissl im Hof rumrollen (welcher übrigens das gleiche H-Pflaster hat wie bei dir :D ), dann mal die Straße entlang und am Stausee auf leichtem Schotter an losen Untergrund gewöhnen.
Bikepark kommt dann Ende September/Anfang Oktober noch.
 
Zurück
Oben Unten