[A]usrede für was neues - Südamerika Stahlfluenced

gutelaunecola

caselord und schlauchdetleff
Registriert
3. September 2007
Reaktionspunkte
10.108
Ort
Siegen
Hallo, eine neue Runde was soll Geld schon auf der Bank liegen wenn es auch im Keller verrotten kann :)
Da mein Ausflug auf 27.5" irgendwie nicht erfolgreich war, das HRL einige 29" Teile bereit hält und die Stimmen in meinem Kopf nicht leiser werden gibt's diesmal Stahl.
Gesetzt war: 29", Boost, Trailbike, Fully.
Erst war die Idee was bauen zu lassen, soviel Knete konnte ich aber doch nicht finden. Also gebrauchtes Zeug...
Da noch nix da ist erstmal Teile Teaser
20240109_141024.jpg
20240109_140746.jpg

Gewünscht wäre noch ne silberne Pike mit 150mm oder eine silberne Helm. Bremse vielleicht ne Cura 4 oder Hayes Dominion. Who knows 🤷🏻‍♂️😄

Aktueller Stand:
März 2024
20240311_200744.jpg


Partlist
Rahmen: Marino
Gabel: Marzocchi Z2 150mm rot
Dämpfer: Fox irgendwas
LRS: RaceFace AR30
Reifen: Onza Aquila 29x2.5 + Porcupine 29x2.4
Bremse: Sram DB8 203/180mm
Kurbel: RaceFace Atlas 165mm grün 32T blau
Pedale: Crankbrother Stamp 7 lila
Sattelstütze: Fox Transfer 175mm
Sattel: Fizik Terra Aidon
Lenker: Contec Brut 720x31.8 lila
Vorbau: Spank 38x31.8 pink
Griffe: Ergon dings oilslick
Schaltung: Shimano Deore 12 Fach

Bremsadapter, Sattelklemme, Spacer von Reverse und Burgtec in gold, blau, pink
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [A]usrede für was neues - Südamerika Stahlfluenced
Hilfreichster Beitrag geschrieben von blubboo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von blubboo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ok. Dominion schon bestellt?
BleedKit könnte/würde ich sogar mal für zwei Wochen entbehren und zur Verfügung stellen.. ist nämlich ganz schön teuer.
 
Zurück
Oben Unten