CaseOnline
Good brakes just slow you down...
BTW: Ich habe mit dem FlareMAX gestern bergab auf dem Hometrail eine neue persönliche Bestzeit eingefahren, schneller als seinerzeit mit dem Propain... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das FlareMax kann mehr als man denkt...ich war auf meinem (zumindest gefühlt) auch immer zügig unterwegsBTW: Ich habe mit dem FlareMAX gestern bergab auf dem Hometrail eine neue persönliche Bestzeit eingefahren, schneller als seinerzeit mit dem Propain...![]()

was is mit dem von @Seppl- seinem junior?Hab gerade versucht, das Radl meiner Tochter zu richten. Ich glaube, die HR-Nabe verabschiedet sich. Weiß nicht, ob ich in das über 10 Jahre alte Rad mit 26“-LRS nochmal investieren möchte, denke, ein neues oder jung gebrauchtes Rad ergibt mehr Sinn. Damit wären rein finanziell die Flausen bzgl. verschiedener Gabeln sowieso erstmal geparkt.
Danke euch für den Input - ein paar Punkte hatte ich so nicht auf dem Radar.![]()
Aktuell denke ich in Richtung Cane Creek Helm Mk2, DVO Sapphire oder Formula Selva R. Die DVO hat leider nur Postmount 160mm im Gegensatz zur SID und den anderen (PM180).