Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feine Ausfallende vom Meister ( jetzt würden bei mir schon einige Anbauteile stehen)
Also das Schaltwerk ist seit heute morgen unterwegs zu dir.
Ich würd ja gerne mal ne Seitenansicht der Rads sehen Daniel.
Mal ne kleine Frage zu den Reifen. Hoffe das ist für dich ok:
Kennst du die schon von anderen Rädern? Oder testest du gerade?
Gut - es hat sich etwas verselbstständigt. Beim Aufbau und der Wahl der Anbauteile manifestierte sich zunehmend der Gedanke, hier mal keinen Glimmergleiter auf die Beine zu stellen.
Besser ein alltagstaugliches leichtes Bike mit ziemlich viel Komfort und Ergonomie.
Insofern ist es nun sehr unauffällig weil dunkel.
Eigentlich ja super. Zum einen kann man das Ding mal 20 Minuten irgendwo anschließen.
Und andererseits muss man dem Teil schon sehr nahe kommen, um überhaupt die teils hochwertigen Anbauteile optisch heraus filtern zu können.
Bevor das nicht jemand anzuheben versucht, um dann vom Glauben abzufallen, wie leicht denn ein altes „Stahlfahrrad“ sein kann, erregt es wenig Aufmerksamkeit.
Anhang anzeigen 955529Anhang anzeigen 955530Anhang anzeigen 955532Anhang anzeigen 955533Anhang anzeigen 955534Anhang anzeigen 955535Anhang anzeigen 955537Anhang anzeigen 955539Anhang anzeigen 955542Anhang anzeigen 955544
Die Felgendecals popel ich wahrscheinlich noch ab und die „Schwalbe“ Schriftzüge bestimmt auch.
Anhang anzeigen 955549
Und dann - Weihnachtswunder - kamen heute tatsächlich alle 3 Pakete, die ich noch erwartete, um das Rad vervollständigen zu können, auf einmal an.
Eigentlich passend zum filigranen Geröhr. Findet man aber leider sehr selten. Mit einer der Gründe warum mir mein stählerner Pacer so viel Spaß macht.wie leicht denn ein altes „Stahlfahrrad“ sein kann
Dafür sollten die reichen.1. keine Lust auf mein Stadtrad habe, dann fahre ich damit halt einkaufen, Bier trinken etc.
2. ich immer mal wieder Bock habe mit dem Teil bisschen durch den Wald zu donnern. Waldautobahn + hier und da mal nen einfachen Trail.
Dafür sollten die reichen.
Ich hab die auch noch an zwei Rädern.
Laufen super und sind megaleicht, nur sind die doch ziemlich pannenanfällig, aber da hat Schwalbe nie ein Geheimnis daraus gemacht.
PS: Das Teil sieht laaang aus. Hast Du mal das Achsmaß?
Hast Du mal das Achsmaß?
Da war ja noch was - 1070 mm.
Dann wollte ich eigentlich ein LX 567 Schaltwerk mit einem kürzeren, leichteren Käfig versehen, bin aber fast verzweifelt. Alles leicht andere Standards und nicht ohne Weiteres kompatibel (600, XTR passt nicht...mal sehen). Ich überlege einfach provisorisch Irgendwas zu verbauen, um endlich mal fahren zu können.
105er Käfig