(A) Y A Y A - schon klar B A N G und Olufsen ist das nicht... aber ein B I K E P R O J E C T von den Kanaren respektive Taiwan

Die Barends sind auch nicht aus ästhetischen Gründen dort dran gekommen.

Es geht jetzt auch gar nicht mehr so sehr um Style, diesbezüglich war das Rad ja vorher in Ordnung bzw. schöner. Vielmehr Ergonmie und Zuverlässigkeit.

Es ist quasi degradiert worden, und von der heiligen Garage sogar stets griffbereit in den Schuppen gewandert. Damit geht es jetzt überall hin - Brötchen holen - Bahnhof (mit dickem Schloss) - Tour.

Das bleibt jetzt so und getauscht wird nur noch bei Verschleiß!
 
Die Barends sind auch nicht aus ästhetischen Gründen dort dran gekommen.
Sehe ich auch so! Ich weiß gar nicht, warum Riser mit Hörnchen nicht gehen soll. :ka:
Ich zelebriere das ja auch schon seit Jahren, dass ist einfach angenehm: :D
2419971-ff062i6z8i0e-cimg6657-medium.jpg
 
Bei sooo vielen Rädern frag ich mich immer wer die eigentlich fährt. Ok, ok ich weiß es: Viele Bikes werden nicht wirklich für den Betrieb aufgebaut. Alles Theater. Und was wäre der moderne Mensch ohne Rampenlicht, Bestätigung und Likes?

Daniel hat es nichtsdestotrotz geschafft die schönsten und eigensten Räder auf die Beine zu stellen, bei denen schon vom Bild her klar wird, dass sie sich allesamt großartig fahren lassen. Prämisse.
Und dann ist er auch noch so uneitel und baut, wider besseren Wissens, komfortabel-uncoole Teile ans Bike.
Entweder ist er bekloppt, hat souveräne Chuzpe oder einfach bloß....erwachsen?
Hmmmm
?

Dabei:
https://fotos.mtb-news.de/p/2448415?in=set
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten