A2Z Adapter gesucht

wie oben schon geschildert, das A2Z Dingens für 20 EUR ist an sich völlig brauchbar.

Ist es sicherlich - aber nur wenn es montierbar ist. Ich hab das Teil ja auch hier. Je gewöhnlicher der Hinterbau, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Bei mir gings leider nicht, war allerdings auch ein Tandem mit 160 mm Hinterbau.

Anzeige

Re: A2Z Adapter gesucht
nach einiger Zeit kann ich euch sagen: der A2Z ist eine super Sache, um ein altes Rad ein bissl aufzuwerten. Habe ihn an meinem Giant Boulder Umbau montiert und bin sehr zufrieden, nur habe ich mir die ganzen Stahlteile schwarz lackiert, um sie vor Rost zu schützen und die Optik ein wenig abzustimmen. Ich fahre ihn mit 160mm Scheibe und ner Magura MT4.

Ist es sicherlich - aber nur wenn es montierbar ist. Ich hab das Teil ja auch hier. Je gewöhnlicher der Hinterbau, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Bei mir gings leider nicht, war allerdings auch ein Tandem mit 160 mm Hinterbau.
Falls du deines loswerden möchtest, würde ich mich opfern.
Die Engländer dürfen aktuell nicht liefern. Boris und Uschi streiten noch übers Kleingedruckte...

Zurück