Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung ist zu dem Thema, dass man seinen Kindern nur Angebote machen kann. Das Kind entscheidet dann selber was es möchte. Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt, aber seitdem er laufen kann ist von Rädern begeistert, weil er ja sieht wieviel Spaß der Papa hat. Er kommt durch mich eigentlich täglich mit dem Thema Rad in Berührung, da ich auch mit dem Rad zur Arbeit fahre und er will immer auf sein Laufrad und draussen fahren, dass Wetter ist ihm auch egal, dann zieht er halt eine Regenhose und Gummistiefel an. Er hat damals mit 1,5 Jahren mit einem Rutscherfahrzeug von Puky angefangen bis er dann auf sein Laufrad passte mit 2 Jahren. Am Anfang habe ich ihm da nach eine Stange dran gebastelt, weil er noch nicht ganz mit den Füßen auf den Boden kam. Er wollte aber unbedingt mit seinem roten Flitzer fahren, da dort auch eine Bremse wie beim Papa dran war. Es ist auf jeden Fall das grösste für mich, wenn ich seine leuchtenden Augen und seine Freude beim Fahren sehe. Ich glaube das wir als Eltern einfach die besten Vorbilder sind, wenn wir etwas mit Freude machen, ist es für unsere Kinder selbstverständlich, dass dann auch zu machen und bei dem einen Kind ist es dann mit 3 Jahren soweit,bei dem anderen halt mit 4 Jahren. Aber das ist eigentlich auch egal, hauptsache das Kind ist glücklich. Nächste Woche bekommt er sein erstes richtiges Rad, aber er löchert mich auch schon seit einiger Zeit, wann er denn endlich auch Pedalen bekommt und ich glaube dass der Umstieg ihm nicht schwer fallen wird. Ich bin aber auch gespannt wie es sich bei meiner Tochter entwickelt, die jetzt 1 Jahr alt wird.
Gruß Willi
hi,
als gegenbeispiel: ich habe einen schicken giro flak in mattschwarz, für mein 20" fahrrad, was auch mattschwarz ist.
Meine Meinung ist zu dem Thema, dass man seinen Kindern nur Angebote machen kann. Das Kind entscheidet dann selber was es möchte.