Abflughallencontest/Saisoneröffnung am 16.09.

Lemming

Fahrradfahrer
Moin zusammen

Am 16.09. steigt in der Abflughalle in Grevenbroich ein Saisoneröffnungsdirtcontest (MTB + BMX) mit fetter Party.

Also dick im Kalender anstreichen und vorbeikommen.

Wenn das Wetter gut ist und die Stadt mitspielt findets draussen statt, wenn nicht, gehn wir halt in die Halle.

Mehr Infos demnächst unter www.Abflughalle.com

Bis denn

cool cool schön super aber nur dat contest auf der table line das andere ist alles so GROß da habe ich angst

Warum könnt ihr euch sowas

muchalutcha schrieb:
Bin hoffentlich auch dabei.
oder das
tfocus schrieb:
oder das
Linde schrieb:
ahhhhh schon wieda soo weit weg
warum wohn ich nur hier
oder usw.
nicht einfach mal verkneifen?
1. intressierts keine sau 2. ballert das den Thread so zu das er total unübersichtlich wird

und so siehts hier im forum überall aus. wenn das ne ausnahme wär wärs mir total schnuppe.
4 seiten euer scheiss gespamme lesen um vielleicht 2-3 informative beiträge zu finden geht mir tierisch auf die eier

vtl. intereseiert es aber andere!

Außerdem kann mna sich so daran orientieren ob vielekommen oder nciht.

also mach mal nicht son streß hier.

mfg Tim

am besten es macht jemand nen chat dann könnt ihr euch alle wunderbar verabreden und am ende kommt eh kaum einer ders da schreibt....

Moin,

Hier noch ein paar weitere Infos:

Wer mitfahren möchte bitte eine Mail an:

[email protected]

Vor Ort sind dann noch 10,00 Euro Startgeld fällig, dafür bekommt man dann Getränke, Schnitzel, Kartoffel/Nudelsalat etc.

Und damit ihr euch die Knochen nicht nur aus Spass verbiegt werden Felt und Eastpack noch einen Haufen Preise springen lassen.

Ach ja, wie immer müssen die U-18er den unterschriebenen Haftungsausschluss mitbringen. U-14er können leider nicht mitfahren

Bis denn

poo-cocktail schrieb:

was gehtn mit dir?` wozu soll das denn sonst gut sein? ich mein das ist ein thread für leute die da hinfahren werden/wollen da interessiert es mich schon wer da alles kommt und mit mir schön contest fährt also bleib mal locker

bin da zum anfeuern&fotos machen :)
@ amir
wenn du bis bonn kommen könntest, kannste du bei einen von uns aufm Jobticket gratis mitfahren :)

Nikomitk schrieb:
so auch dabei!!! komm aus dem rum tripen nicht mehr herraus, da darf grevenbroich nisch fehlenen! :D
dikka seit ibr noch gut nach hause gekommen?wenn ihr da seit müssen ma wieder fett party feiern;)
g-g-g-g-g-g-unit alda!
ps:kannste mal die bilder die wir gemacht haben igendwo hochladen?thx

Zurück