http://www.getgoing.de/index_marathon.html
die große runde ist tod, die erklärung ist dürftig... schade eigentlich...
..m..
die große runde ist tod, die erklärung ist dürftig... schade eigentlich...
..m..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stolle schrieb:![]()
![]()
Mich ärgert, daß ich mich schon angemeldet habe!
Die können mir das nächste mal gestohlen bleiben!
Helmut
bike bike schrieb:Frage in die Runde:
...
Zweitens: Wenn wir schon ein so großes Forum haben, wie wäre es mit einer koordinierten Aktion? Dann könnten wir Druck ausüben.
Warum wohl?...die 74 km (zwei kleine Runden) aus dem Programm genommen, da sie nicht angenommen wurde.
Wahrscheinlich wieder so wie letztes Jahr mit Pasta-Party hinter den sieben Bergenvon einem Familien Fest am Samstag mit Wettbewerben und Schnuppermöglichkeiten abgelöst Am Samstag abend feiern wir bis mitternacht.
Können die ja schließlich nix dafür!Darüber hinaus sind Voranmeldezahlen wider erwarten zu stark zurückgegangen, um die Strecke zu ermöglichen.
Ja ne is klar. Auf der alten sind wir ja schließlich auch im Kreis gefahren.Die Strecke ist allerdings absolut gleichwertig.
Allen denen die alte Version besser gefallen hat - und das waren sehr viele unter Euch...
Wäre ja erst das dritte.Weitere gute Nachrichten: Anstelle des ursprünglich angedachten Daypacks den VAUDE nicht liefern konnte, können wir ein ungleich wertvolleres Starterpaket mit einem Bike-Trikot von CHIBA anbieten.
Wow! Noch mehr Schrott, der das alles so schön teuer macht, den ich absolut nicht brauche, weil ich nur radfahren will und für den ich jetzt noch dankbar sein soll.Damit nicht genug: Zusätzlich bekommt Ihr ein hochwertiges ölfreies Körpergel der Firma Care Complex (VK 9,95 !).
Gute Nacht, an dem Kloß werdet ihr wahrscheinlich ersticken!Jetzt bist Du dran, now it's your turn!
Rechtliche Möglichkeiten sehe ich nicht
mikeonbike schrieb:ausserdem hatten früher die fressesäcke (einzelrundenfahrer) immer schon alles aufgefuttert, wenn ich in der zweiten runde erneut an die verpflegungsstationen kam...![]()
gruss mike
Miccy schrieb:Sollte das am Sa der Fall sein - also ich in Runde 2 vor leeren Verpflegungsständen (oder werden die dann abgebaut sein?) - werde ich wohl igendetwas zerstören oder verprügeln![]()
Mal im Ernst: Natürlich ist die Streckenänderung ärgerlich - ich bin auch nicht begeistert - aber was wahrscheinlich uns Fahrer noch viel mehr begeistern wird: Das Wetter...![]()
Miccy.
die fresssäcke sind doch immer die 1-rundenfahrermikeonbike schrieb:du warst in der vergangenheit einer dieser fressäcke...wenn ich mich recht entsinne....